Vogeltot

Diskutiere Vogeltot im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Am 28 Okt. 08 ist meine Sony gestorben :-(((((
S

Sony_Canary

Guest
Am 28 Okt. 08 ist meine Sony gestorben :-(((((
 
hallo sony,
das tut mir sehr leid für euch...:trost::trost:
sie ist jz frei da oben im regenbogenland!
 
Jo,
und wenn der Glaube hilft sowieso.
Aber tu mir doch einen Gefallen und nimm den sterbenden Vogel aus deinem Benutzerbild. Du hast doch auch andere Fotos von dem Vogel.
Grüße
Uwe M.
 
es tut mir sehr leid für Dich Sony. :trost:

Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn ein Tierchen stirbt und ich denke, die meisten Anderen hier wissen es auch und fühlen mit Dir.

Eine Ausnahme scheint mein "Vorredner" zu sein! :(Ich hoffe nur, dass das nicht der allgemeine Umgangston in diesem Forum ist!((bin erst seit 2 Stunden dabei)

Liebe Grüße

Mariama :0-
 
Hallo,
auch mir tut es leid wenn einer meiner Vögel stirbt.
Meine Anmerkung auf den sterbenden Vogel im Benutzerbild war auch nicht auf sony gerichtet, die hat ja gar keines, sondern auf face ( und dazu sollte man sich die Geschichte dieses Vogels mal zu Gemüte führen).
Grüße
Uwe M.
 
Thema: Vogeltot
Zurück
Oben