Vogeltrank?

Diskutiere Vogeltrank? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, das Leitungswasser in Duetschland ist das am strengsten kontrollierte Lebensmittel. Man kann es jederzeit bedenkenlos trinken ("Trinkwasser")...

  1. #21 Monika M., 9. Juni 2003
    Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hi,
    das Leitungswasser in Duetschland ist das am strengsten kontrollierte Lebensmittel. Man kann es jederzeit bedenkenlos trinken ("Trinkwasser") und die Kontrollen gehen bis zum Hausanschluss der Verbraucher. Liegen dann allerdings im Haus noch die guten, alten Bleirohre sollte man sich Gedanken machen. Dafür können aber die städtischen Wasserwerke nichts ...
    Wenn unser Trinkwasser verschmutzt ist und ein Grenzwert überschritten wird, gibt es sofort im Radio Informationen, welcher Landkreis betroffen ist und wie die Verschmutzung umgangen werden kann (abkochen, nicht zum Kochen/Trinken werwenden etc.)
    Also, nur keine Angst vor Leitungswasser ...

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogeltrank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogeltrank vitakraft wie oft wechseln

    ,
  2. Vogeltränke destilliertes Wasser

Die Seite wird geladen...

Vogeltrank? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel missbraucht unsere Vogeltränke??

    Welcher Vogel missbraucht unsere Vogeltränke??: Hallo liebe Vogelfreunde! Letzten Sommer haben wir uns endlich eine steinerne Vogeltränke zugelegt, 70 cm hoch, 50 cm im Durchmesser. Viele...
  2. Rotschwänzchen an Vogeltränke

    Rotschwänzchen an Vogeltränke: Servus Community, Welcher Vogel hat versucht aus der zugefrorenen Vogeltränke zu trinken:...
  3. Vogeltränke

    Vogeltränke: Servus Community, Bei der großen Hitze haben die Vögel es wieder einmal total schwer und ich ärgere mich immer wieder warum ich meine Pläne für...
  4. Frag zu Vogeltrank!?!

    Frag zu Vogeltrank!?!: Ja ich bins mal wieder :D!! Ich habe mal ne kleine Frage als ich meinen neuen Vogel bekommen habe haben sie mir gleich all ihr Futter, Sand und...