Vogeltransport(-Dienste)

Diskutiere Vogeltransport(-Dienste) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kann mir jemand mail adr. oder Tel nr. von Firmen sagen, die Vogeltransporte von Deutschland nach Österreich machen. Günstig und vor...

1. Ernstl

Ernstl Guest

Hallo

Kann mir jemand mail adr. oder Tel nr. von Firmen sagen, die Vogeltransporte von Deutschland nach Österreich machen. Günstig und vor allem zuverlässig sind.

lg
    Ernst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deniz

Deniz DC-Sittiche

Hattersheim am Main (nähe Frankfurt am Main)
  4. Ernstl

Ernstl Guest

Ja

Danke

lg

Ernst

5. #4 Lordnecro, 29. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2009
    Lordnecro

Lordnecro Foren-Guru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogeltransport(-Dienste)

Die Seite wird geladen...

Vogeltransport(-Dienste) - Ähnliche Themen

1. Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer

Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer: Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr insbesondere mit gestressten Vögeln, die im Sommer transportiert werden müssen? Jetzt ist es ja gerade wieder...
  2. Welli macht traurigen Diener

Welli macht traurigen Diener: Hallo, ich habe vor kurzem einen Welli aus 3. Hand aufgenommen. Er war wohl erst alleine, dann mit einem Pärchen zusammen. Die beiden starben kurz...
  3. Vogeltransport von Deutschland in die Karibik

Vogeltransport von Deutschland in die Karibik: Hallo Meine beiden Graupapageien und ich werden bald in die Karibik auswandern. Hierzu ist es Vorschrift, dass spezielle Transportkisten aus...
  4. Vogeltransporte nach Ausland

Vogeltransporte nach Ausland: Hallo, wollte mal fragen, wie man Vögel (ca. 10 Vögel) nach Ausland transportieren kann? kennt jemand eine Firma, die in so was tätig ist?...