Vogeltransport Niederlande

Diskutiere Vogeltransport Niederlande im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. ich möchte mir Vögel von Holand aus zuschicken lassen. Kennt jemand ein geeignetes Unternehmen und die Kosten ? Innerhalb von deutschland...

1. Swen

Swen Guest

Hallo. ich möchte mir Vögel von Holand aus zuschicken lassen. Kennt jemand ein geeignetes Unternehmen und die Kosten ? Innerhalb von deutschland sind es ja in der Regel um die 40 Euro....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogeltransport Niederlande

Die Seite wird geladen...

Vogeltransport Niederlande - Ähnliche Themen

1. Vogelringe: niederländischer Aufbau?

Vogelringe: niederländischer Aufbau?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie Vogelringe von Graupapageien, die in den Niederlanden geschlüpft und beringt wurden/werden, aufgebaut sind?...
  2. In den Niederlanden werden große Bestände an Graugänsen vergast!

In den Niederlanden werden große Bestände an Graugänsen vergast!: Moin, unter der Internetadresse: Ab Juni werden in ganz Holland Graugänse mit CO2 vergast | Jawina wird aktuell unter dem Titel: "Ab Juni...
  3. Fahrt zur COM-Weltschau nach Rosmalen / Niederlande am 24.01.2015

Fahrt zur COM-Weltschau nach Rosmalen / Niederlande am 24.01.2015: Die AZ-Ortsgruppe 482 Nürnberg-Zabo / Vogelschutz- und Vogelzuchtverein Nürnberg 1882 e.V. veranstaltet eine Fahrt zur COM-Weltschau...
  4. Diebstahl in Avifauna (Niederlande)

Diebstahl in Avifauna (Niederlande): Bereits Ende 2009 wurde dort wertvolle Vögel entwendet, wovon einige wiederbeschafft werden konnten. Nun wurden in der Nacht vom 15. zum 16....
  5. Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer

Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer: Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr insbesondere mit gestressten Vögeln, die im Sommer transportiert werden müssen? Jetzt ist es ja gerade wieder...