Vogeltransport

Diskutiere Vogeltransport im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mich mal jemand auf klären wie und mit was man zwei Vögel verschickt ? Ich würde mir gerne zwei Vögel schicken lassen.Aber wollte...

1. Aussie

Aussie Guest

Hallo,

kann mich mal jemand auf klären wie und mit was man zwei Vögel verschickt ?
    Ich würde mir gerne zwei Vögel schicken lassen.Aber wollte erst mal hören wie sowas geht.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotsalsa84, 8. Februar 2006
    Hotsalsa84

Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

Hi Thomas!

Herzlich Willkommen:zwinker:

Benutz am Besten mal die Suchfunktion oben rechts auf der Seite!
    Es wurde schon viel darüber diskutiert!
    Ich halte persönlich nichts von einer Vogeltransport-Beauftragung an gewisse Firmen-ich habe schon zu schlimme Sachen hier im Forum gelesen!

Es gibt aber auch hier ein Unterforum,wo sich die Forenuser gerne gegenseitig helfen!

Vogeltransporte

So bist du sicher,dass sich die Leute die die Pieper transportieren auch Ahnung von der Materie Vogel haben!

4. Aussie

Aussie Guest

Danke.
    Habe gerade dort eine Anzeige geschrieben.

Gruß
    Thomas

Thema:

Vogeltransport

Die Seite wird geladen...

Vogeltransport - Ähnliche Themen

1. Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer

Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer: Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr insbesondere mit gestressten Vögeln, die im Sommer transportiert werden müssen? Jetzt ist es ja gerade wieder...
  2. Vogeltransport von Deutschland in die Karibik

Vogeltransport von Deutschland in die Karibik: Hallo Meine beiden Graupapageien und ich werden bald in die Karibik auswandern. Hierzu ist es Vorschrift, dass spezielle Transportkisten aus...
  3. Vogeltransporte nach Ausland

Vogeltransporte nach Ausland: Hallo, wollte mal fragen, wie man Vögel (ca. 10 Vögel) nach Ausland transportieren kann? kennt jemand eine Firma, die in so was tätig ist?...
  4. Wer hat Erfahrungen mit professionellen Vogeltransporte durch Deutschland gemacht ?

Wer hat Erfahrungen mit professionellen Vogeltransporte durch Deutschland gemacht ?: Wen könnt ihr Empfehlen? Wen micht? gruß Rainer P.S. Ich muß einen Vogel von Lübbek nach Aachen oder Köln bekommen.... Vielleicht weiß ja einer...
  5. Vogeltransport

Vogeltransport: Hallo zusammen, Wie bekommt ihr eure Nymphen zum TA? Wir haben uns jetzt eine Transportbox gekauft, aber wie bekomme ich die ohne viel...