Vogeltransporte

Diskutiere Vogeltransporte im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogeltrasporte Hallo, wohne in der Eifel Ich fahre zwar keine direkte Strecke, aber für die Benzinkosten, würde ich auch bestimmte Strecken...

1. Bastian

Bastian Guest

Vogeltrasporte

Hallo, wohne in der Eifel
    Ich fahre zwar keine direkte Strecke, aber für die Benzinkosten, würde ich auch bestimmte Strecken fahren.
    Gruß Bastian
    PS. weiter soo!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Vogel-Mami, 2. August 2004
    Vogel-Mami

Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

Hi,

*malwiedernachobenschieb*

Grüßle :0-

Ursula

4. Vogel-Mami

Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

*höchstezeitfürsschieben*

Hi,

jetzt war ich aber a bissel arg nachlässig, der Thread war bereits völlig nach unten gerutscht! 8(

*alsoschleunigstwiedernachobenschieb*

Umso erfreulicher, daß sich auch ohne Erinnerung meinerseits etliche Fahrer bei den "Vogeltransporten" eingetragen haben!
    Viiiiielen Dank!!! :0-

Dennoch...es können gerne noch einige mehr sein! ;)
    Und wenn wir tatsächlich mal zu einem bundesweiten -oder gar europaweiten! :p - "Transportnetz" kommen wollen, müssen es noch wesentlich mehr sein!!! :jaaa:

Also, auf geht`s!!! s-meld

Grüßle

Ursula

Thema:

Vogeltransporte

Die Seite wird geladen...

Vogeltransporte - Ähnliche Themen

1. Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer

Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer: Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr insbesondere mit gestressten Vögeln, die im Sommer transportiert werden müssen? Jetzt ist es ja gerade wieder...
  2. Vogeltransport von Deutschland in die Karibik

Vogeltransport von Deutschland in die Karibik: Hallo Meine beiden Graupapageien und ich werden bald in die Karibik auswandern. Hierzu ist es Vorschrift, dass spezielle Transportkisten aus...
  3. Vogeltransporte nach Ausland

Vogeltransporte nach Ausland: Hallo, wollte mal fragen, wie man Vögel (ca. 10 Vögel) nach Ausland transportieren kann? kennt jemand eine Firma, die in so was tätig ist?...
  4. Wer hat Erfahrungen mit professionellen Vogeltransporte durch Deutschland gemacht ?

Wer hat Erfahrungen mit professionellen Vogeltransporte durch Deutschland gemacht ?: Wen könnt ihr Empfehlen? Wen micht? gruß Rainer P.S. Ich muß einen Vogel von Lübbek nach Aachen oder Köln bekommen.... Vielleicht weiß ja einer...
  5. Vogeltransport

Vogeltransport: Hallo zusammen, Wie bekommt ihr eure Nymphen zum TA? Wir haben uns jetzt eine Transportbox gekauft, aber wie bekomme ich die ohne viel...