Vogeltransporte

Diskutiere Vogeltransporte im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogeltrasporte Hallo, wohne in der Eifel Ich fahre zwar keine direkte Strecke, aber für die Benzinkosten, würde ich auch bestimmte Strecken...

  1. Bastian

    Bastian Guest

    Vogeltrasporte

    Hallo, wohne in der Eifel
    Ich fahre zwar keine direkte Strecke, aber für die Benzinkosten, würde ich auch bestimmte Strecken fahren.
    Gruß Bastian
    PS. weiter soo!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Vogel-Mami, 2. August 2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hi,


    *malwiedernachobenschieb*


    Grüßle :0-

    Ursula
     
  4. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    *höchstezeitfürsschieben*

    Hi,


    jetzt war ich aber a bissel arg nachlässig, der Thread war bereits völlig nach unten gerutscht! 8(

    *alsoschleunigstwiedernachobenschieb*

    Umso erfreulicher, daß sich auch ohne Erinnerung meinerseits etliche Fahrer bei den "Vogeltransporten" eingetragen haben!
    Viiiiielen Dank!!! :0-

    Dennoch...es können gerne noch einige mehr sein! ;)
    Und wenn wir tatsächlich mal zu einem bundesweiten -oder gar europaweiten! :p - "Transportnetz" kommen wollen, müssen es noch wesentlich mehr sein!!! :jaaa:

    Also, auf geht`s!!! s-meld


    Grüßle

    Ursula
     
Thema:

Vogeltransporte