Vogeltrinkröhrchen aus Glas und Edelstahl

Diskutiere Vogeltrinkröhrchen aus Glas und Edelstahl im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Gibt es eigentlich diese Vogeltrinröhrchen auch aus getöntem Glas und Edelstahl, statt aus Plastik und nochmal Plastik? Ich hab einen großen...
L

Leonard

Guest
Gibt es eigentlich diese Vogeltrinröhrchen auch aus getöntem Glas und Edelstahl, statt aus Plastik und nochmal Plastik?

Ich hab einen großen Verschleiß an diesem Plastikmist... lass ich es versehentlich an der falschen Stelle beim Gasofen zum trocknen liegen, schmilzt das Plastik, desinfiziere ich es mit kochendem Wasser zersplittert das Plastik mit hauchdünnen Rissen.

Bei Futtermittel Jehl hab ich mal eine große Vogeltränke gekauft, aber die ist mit 1Liter Fassungsvermögen viel zu groß und gibt eine riesen Sauerrei, wenn sich die Flasche im Zimmer entlehrt.

Wasser im Napf läd zum Baden ein und verschmutzt zu schnell.
 
Ich wüsste nicht dass es Tränken aus Glas gäbe. Wären sicherlich relativ teuer in der Herstellung und würden auch nicht viel länger halten als die aus Plastik.
 
Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Link
Klicke rechts auf Fotogalerij
Klicke unten auf Accessoires (16 picture)
Klicke auf next
Klicke auf den Käfig mit dem Trinkröhrchen
Dann rufe an und frage und frage nach :zustimm:
Weiß nur nicht wie man die sauber machen will :idee:
 
Wow, komplett aus Glas. Sieht aber wirklich schlecht zum reinigen aus, selbst mit dünnen Pfeifenbürsten. Sieht aus als sei es sehr aufwendig in der Produktion...evt. eine Antiquität aus dem späten 18. Jahrhundert wie auch der alte Holzkäfig in dem Bild.
 
Thema: Vogeltrinkröhrchen aus Glas und Edelstahl

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Ousma
O
S
Antworten
0
Aufrufe
1.359
SurfBetty
S
Zurück
Oben