Vogeltrinkröhrchen aus Glas und Edelstahl

Diskutiere Vogeltrinkröhrchen aus Glas und Edelstahl im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gibt es eigentlich diese Vogeltrinröhrchen auch aus getöntem Glas und Edelstahl, statt aus Plastik und nochmal Plastik? Ich hab einen großen...

1. Leonard

Leonard Guest

Gibt es eigentlich diese Vogeltrinröhrchen auch aus getöntem Glas und Edelstahl, statt aus Plastik und nochmal Plastik?

Ich hab einen großen Verschleiß an diesem Plastikmist... lass ich es versehentlich an der falschen Stelle beim Gasofen zum trocknen liegen, schmilzt das Plastik, desinfiziere ich es mit kochendem Wasser zersplittert das Plastik mit hauchdünnen Rissen.

Bei Futtermittel Jehl hab ich mal eine große Vogeltränke gekauft, aber die ist mit 1Liter Fassungsvermögen viel zu groß und gibt eine riesen Sauerrei, wenn sich die Flasche im Zimmer entlehrt.

Wasser im Napf läd zum Baden ein und verschmutzt zu schnell.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Ich wüsste nicht dass es Tränken aus Glas gäbe. Wären sicherlich relativ teuer in der Herstellung und würden auch nicht viel länger halten als die aus Plastik.

4. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Link
    Klicke rechts auf Fotogalerij
    Klicke unten auf Accessoires (16 picture)
    Klicke auf next
    Klicke auf den Käfig mit dem Trinkröhrchen
    Dann rufe an und frage und frage nach :zustimm:
    Weiß nur nicht wie man die sauber machen will :idee:

5. Leonard

Leonard Guest

Wow, komplett aus Glas. Sieht aber wirklich schlecht zum reinigen aus, selbst mit dünnen Pfeifenbürsten. Sieht aus als sei es sehr aufwendig in der Produktion...evt. eine Antiquität aus dem späten 18. Jahrhundert wie auch der alte Holzkäfig in dem Bild.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogeltrinkröhrchen aus Glas und Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Vogeltrinkröhrchen aus Glas und Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  2. Edelstahl-Befestigungsmaterial und Fruchtspiesse

Edelstahl-Befestigungsmaterial und Fruchtspiesse: Hallo, ich bin schon länger hier Mitglied, aber eigentlich nur ein stiller Leser. Nun möchte ich Euch meinen Online-Shop für ungiftiges...
  3. Vogelschlag an Glas - eine unterschätzte Problematik

Vogelschlag an Glas - eine unterschätzte Problematik: Vögel können transparentes oder stark spiegelndes Glas nicht als Hindernis wahrnehmen. Darum verenden jährlich 18 Millionen Vögel allein in...
  4. Käfig aus Edelstahl - Erfahrungen?

Käfig aus Edelstahl - Erfahrungen?: Wer hat einen Käfig oder eine Voliere aus Edelstahl zuhause? Wie seid ihr zufrieden mit Aussehen, Reinigung, Handhabung, den Kosten - und wo habt...
  5. Vogelsicherheit an Glas

Vogelsicherheit an Glas: Wichtiges Thema zum Schutz von Vögeln: BUND: Startseite Die können jede Menge Untersützung gebrauchen. LG SurfBetty