@ Vogelvater, wo bleiben die Fotos von den beiden Damen???

Diskutiere @ Vogelvater, wo bleiben die Fotos von den beiden Damen??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Franz! Haben sich die Mädels gut gemacht bei dir? Hast du schon Fotos?

1. #1 Sittich-Liebe, 1. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Franz!

Haben sich die Mädels gut gemacht bei dir?

Hast du schon Fotos?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Franz

Gibt es nichts neues bei dir ? Nicht das ich jetzt neugierig wäre? [​IMG]

liebe Grüße

Nicole

4. Bea

Bea Guest

:0- Huhu Franz,

sag mal, wie haben sich denn die Mädels bis jetzt bei dir und deinen Nymphen gemacht?

Haben die schon eure Wohnung umgeräumt und für nymphentauglich befunden?

Gegen Bilder hätten wir auch nix einzuwenden:D

Thema:

@ Vogelvater, wo bleiben die Fotos von den beiden Damen???

Die Seite wird geladen...

@ Vogelvater, wo bleiben die Fotos von den beiden Damen??? - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Vergesellschaftung zweier Damen möglich?

Vergesellschaftung zweier Damen möglich?: Kann die Vergesellschaftung zwei älterer Grauer Damen funktionieren? Natürlich nur nach langer und gründlicher Vorbereitung,...
  4. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  5. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...