Vogelvideos

Diskutiere Vogelvideos im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hey hallo, hab da ne tolle seite gefunden mit vogelvideos zum größten teil in freier natur und guter qualität. deshalb dauerts auch ne weile...
A.Radovan

A.Radovan

zeisigsklave
Beiträge
761
hey hallo,

hab da ne tolle seite gefunden mit vogelvideos zum größten teil in freier natur und guter qualität.

deshalb dauerts auch ne weile bis sie starten.

vielleicht ist da was für den einen oder anderen dabei.

greetz alex
 
hey hallo,

hab da ne tolle seite gefunden mit vogelvideos zum größten teil in freier natur und guter qualität.

deshalb dauerts auch ne weile bis sie starten.

vielleicht ist da was für den einen oder anderen dabei.

greetz alex

Das ist schön Alex, zeigst du sie uns auch?:idee:
 
ähm den link hab hab ich grad vergessen...

aber jetzthttp://ibc.hbw.com/ibc/

ganz nach unten scrollen und dann
FRINGILLIDAE (Finches, Crossbills and Allies)
anklicken....

dann die einzelnen videos
 
Hallo Alex, ich glaube, dass die auf dem Video angegebenen Namen stimmen!!! Beim Kordillerenzeisig ist der Rücken gelb. Auch hat er eine andere Maske. Schöne Videos
Gruß august
 
Nöö, ich bin mir sicher, dass die Bezeichnungen nicht korrekt sind. Vergleicht mal Video 2 mit 3, 7 und 10 Das sind vollkommen andere Vögel!
Auf 3, 7 und 10 scheint kein Magellanzeisig zu sein - eher ein Kordillerenzeisig
Gruß
Jörg
 
Zitat von Joerg
Auf 3, 7 und 10 scheint kein Magellanzeisig zu sein - eher ein Kordillerenzeisig
Gruß
Jörg

Mir erscheint das eine oder andere auch schon mal sonderbar. Aber ob es stimmt ist eine andere Sache.
August

ich denke das es sich dabei um den kordillerenzeisig handelt.
für magellanzeisig ist mir das schwarz bis zur brust zu tief.

vorallem beim magellanviedeo nr. 6

aber schön zu sehen das diese vögel löwenzahnsamen fressen wie unsere stieglitz hier.

gruß alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Vogelvideos
Zurück
Oben