Vogelvoliere Boden aus Estrich

Diskutiere Vogelvoliere Boden aus Estrich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Wir bauen gerade eine neue Voliere. Der Boden wird Estrich sein. Gibt es eine ungiftige Möglichkeit den Estrich zu versiegeln ? Damit...
Goldi02

Goldi02

Mitglied
Beiträge
118
Hallo.
Wir bauen gerade eine neue Voliere. Der Boden wird Estrich sein.
Gibt es eine ungiftige Möglichkeit den Estrich zu versiegeln ?
Damit dort kein Wasser etc. In den Estrich eindringt .

Danke im voraus für eure Tips.
LG Goldi
 
Also ich habe meine Innen und auch die Aussenvoli gefliest. Bei der AV aber nur das Schutzhaus. Der Offene Bereich ist Naturboden. Aber das geflieste ist am einfachsten zu reinigen und ist giftfrei. Und hält ewig LG Carola
 
Hallo Goldi,
Ich stimme Geiercaro zu, Fliesen sind das Optimale. Von diesen sind Feinsteinzeugfliesen ohne Glasur die besten. Denn diese sind sehr unempfindlich gegen Beschädigungen und bei Außenvolieren absolut frostsicher. Zudem da nicht glatt auch rutschsicher.
 
Thema: Vogelvoliere Boden aus Estrich

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.138
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
11
Aufrufe
1.609
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben