Vogelvoliere in Dubai ?!

Diskutiere Vogelvoliere in Dubai ?! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe eine Frage. Ich wohne in Dubai und ich moechte mir gerne ein vogelpaar holen bin mir aber noch nicht sicher was fuer welche.:?...

  1. sdubai

    sdubai Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe eine Frage.
    Ich wohne in Dubai und ich moechte mir gerne ein vogelpaar holen bin mir aber noch nicht sicher was fuer welche.:? Aber was ich auf jeden fall weiss ist, dass ich sie nicht in einen kleinen kaefig stopfen moechte wo sie dann vor sich hin vegitieren.
    Also ich moechte eine voliere bauen am besten eine grosse also min. 2 besser 3 meter laenge. da es im sommer um die 40 grad wird ist es wohl besser sie im haus zu machen. Oder hat jemand eine bessere Idee?!
    Auf jeden brauche ich Ratschlaege was ich fuer eine voliere bauen soll. Ich wuerde mir gerne graupapageien holen und vielleicht noch 2 oder 4 wellensittiche. waere es moeglich sie zusammen zu halten?:bier: und ich brauchte eine anleitung fuer die voliere wie ich sie bauen soll. :zwinker:
    danke fuer eure antworten!

    Shara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diamantfasan, 28. Dezember 2009
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    Also ich hab so eine Voliere (selbstgebaut) INNEN hab aber nur Wellensittiche.
    Ob man Graue mit Wellis zusammen halten kann weiß ich nicht ich glaube aber eher nicht.

    Für Wellis reicht eine Voliere aus Holz und Draht für Graue wid das wohl nicht ausreichen denn die Schreddern das schnell weg.



    LG
     
  4. RollyS

    RollyS Guest

    Bei Papageien empfiehlt es sich wenn du Edelstahlelemente kaufst . Da macht mit Holzrahmen alles wenig sinn. Den zerstören sie dir ja sofort wieder.
    Wellis und Papageien auf keinen Fall zusammen! Es ist ja sicher klar wer da im Nachteil ist!?
     
  5. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    18
    selbstverständlich kannst du auch holz nehmen:+klugsche,ich find das sieht schöner aus:zustimm:,du mußt nur den draht dann von der innenseite,da woh die vögel sind anbringen,wenn dus dann ganz gut machen willst bringst du dann auf der innenseite über den draht u. das holz noch aluwinkel an u. verdegst das ganze,so zerstöhr auch der größte nager keine holzvoli:p
    ich hab heut noch volis aus holz im freien,( über 10 jahre) in denen ich rostkappenpapageien gezüchtet hab.
    du solltest immer nur 1,1 pappageien in einer voli unterbringen.
    wellensittiche kannst du natürlich auch im schwarm halten.
    mfg willi
     
  6. #5 Sittichfreund, 29. Dezember 2009
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Bei den dort herrschenden klimatischen Bedingungen wird es denke ich schwierig sein für manche Vögel (z.B. Graupapageien, Aras, Amazonen, u. a.) optimale Lebensbedingungen zu schaffen. Ich denke an die Luftfeuchtigkeit.

    Da sind Wüsten- und Steppenbewohner sicherlich besser geeignet.

    Vermutlich geben aber die Spezialisten hier eh noch ihren Senf dazu.
     
  7. ara79

    ara79 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich habe mir eine Außenvoliere bauen lassen und später eine kleinere selber gebaut.

    Ich habe auf der Seite von Volierenbau-Genge.de alles gefunden und per Email und auch Telefon so manche Frage stellen können.
    Schau mal rein, die Seite spricht für sich. gruß flo
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelvoliere in Dubai ?!

Die Seite wird geladen...

Vogelvoliere in Dubai ?! - Ähnliche Themen

  1. Richtige Hängeleuchte über Vogelvoliere??

    Richtige Hängeleuchte über Vogelvoliere??: Ihr Lieben, vorab erst einmal wünsche ich dem ganzen Forum alles Liebe zum Fest. Für meine Innenvoliere (eine Box, die oben vergittert ist)...
  2. Vogelvoliere

    Vogelvoliere: Hallo alle miteinander, Ich habe vor wenigen Tagen bereits eine Frage gestellt über Volierendraht. Dabei hat mir Ornis und der Sittichfreund sehr...
  3. Kanarienhaltung in Dubai

    Kanarienhaltung in Dubai: Hallo! Ich habe seit fast einem Jahr zwei Kanarienweibchen, da der vorherige Besitzer sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Sie wurden - wie...
  4. Vogelvoliere Marrakesch

    Vogelvoliere Marrakesch: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Bekannte von uns haben den Papageienkäfig Marrakesch bei zooplus.de gekauft:...
  5. Vogelvoliere

    Vogelvoliere: Wir haben im Herbst eine riesen Voliäre außen gebaut, mit viel Sitzmöglichkeiten, ausgehöhlten Baumstämmen, Seilen und nun zum Frühling haben wir...