Vogelvoliere Marrakesch

Diskutiere Vogelvoliere Marrakesch im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Bekannte von uns haben den Papageienkäfig Marrakesch bei zooplus.de gekauft:...

1. mcjunkie

mcjunkie Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage.
    Bekannte von uns haben den Papageienkäfig Marrakesch bei zooplus.de gekauft:
    http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/grosssittich/sonstige/15104

Meine Frage ist jetzt, ob Jemand weiß aus welchen MAterial diese Stäbe gefertigt sind....
    Ist das mit Zink beschichtet?

In den Bewertungen scheinen alle total zurieden mti diesen Käfig zu sein.

Ich danke euch schon mal vielmals im Voraus.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Le Perruche, 12. August 2012
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Zur Zinkbelastung solltest Du mal den Hersteller befragen.
    Nach meiner Ansicht sind aber alle Volieren unter 100cm schon für kleine Vögel ungeeignet. Für Grosssittiche ist diese Voliere gänzlich abzulehnen.

4. mcjunkie

mcjunkie Mitglied

Danke Danke....
    Mir wäre das auch viel zu klein wir haben eine große Voliere von Montana.
    Unsere Bekannten denken da leider etwas anders.
    Mir ist nur wichtig ob die Stäbe verzinkt sind, dass sich deren Vögel nichts einfangen und Krank werden.
    Wäre Super wenn Jemand was dazu weiß.

Thema: Vogelvoliere Marrakesch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Marrakesch Voliere

,
  2. marrakesch käfig

,
  3. marakesh voliere

,
  4. papageien voliere marrakesh neu
Die Seite wird geladen...

Vogelvoliere Marrakesch - Ähnliche Themen

1. Richtige Hängeleuchte über Vogelvoliere??

Richtige Hängeleuchte über Vogelvoliere??: Ihr Lieben, vorab erst einmal wünsche ich dem ganzen Forum alles Liebe zum Fest. Für meine Innenvoliere (eine Box, die oben vergittert ist)...
  2. Vogelvoliere

Vogelvoliere: Hallo alle miteinander, Ich habe vor wenigen Tagen bereits eine Frage gestellt über Volierendraht. Dabei hat mir Ornis und der Sittichfreund sehr...
  3. Vogelvoliere

Vogelvoliere: Wir haben im Herbst eine riesen Voliäre außen gebaut, mit viel Sitzmöglichkeiten, ausgehöhlten Baumstämmen, Seilen und nun zum Frühling haben wir...
  4. Unbekannte Läuse in der Vogelvoliere

Unbekannte Läuse in der Vogelvoliere: Hallo, ich hab jetzt beim saubermachen meiner Vogelvoliere Läuse entdeckt. Die Vögel, zwei Nymphensittiche, ein Wellensittich und ein...
  5. Neue Vogelvoliere

Neue Vogelvoliere: Kann mir jemand sagen mit was für ruigen Vertretern ich meine neue voliere besetzen kann, ohne mit den Nachbarn Ärger zu bekomme. Masse der...