Vogelvoliere

Diskutiere Vogelvoliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Vater und ich wollen eine Vogelvoliere bauen. Die ungefähren Maße betragen in der Länge 9 m, Breite 3 Meter und Höhe 2,20. Jetzt...
B

beauty

Guest
Hallo,

mein Vater und ich wollen eine Vogelvoliere bauen. Die ungefähren Maße betragen in der Länge 9 m, Breite 3 Meter und Höhe 2,20. Jetzt sind wir auf der Suche einen geeigneten Zaun, es sollte schon ein stabiler Zaun, engmaschiger verzinkter Zaun sein. Wer weiß, wo man so etwas günstig bekommen kann. Wir wohnen in Duisburg, sind natürlich motorisiert.

MfG

Ralf aus Duisburg
 
Thema: Vogelvoliere

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.137
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
M
Antworten
11
Aufrufe
1.607
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben