Vogelvoliere

Diskutiere Vogelvoliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Vater und ich wollen eine Vogelvoliere bauen. Die ungefähren Maße betragen in der Länge 9 m, Breite 3 Meter und Höhe 2,20. Jetzt...

1. beauty

beauty Guest

Hallo,

mein Vater und ich wollen eine Vogelvoliere bauen. Die ungefähren Maße betragen in der Länge 9 m, Breite 3 Meter und Höhe 2,20. Jetzt sind wir auf der Suche einen geeigneten Zaun, es sollte schon ein stabiler Zaun, engmaschiger verzinkter Zaun sein. Wer weiß, wo man so etwas günstig bekommen kann. Wir wohnen in Duisburg, sind natürlich motorisiert.

MfG

Ralf aus Duisburg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelvoliere

Die Seite wird geladen...

Vogelvoliere - Ähnliche Themen

1. Vogelvoliere Boden aus Estrich

Vogelvoliere Boden aus Estrich: Hallo. Wir bauen gerade eine neue Voliere. Der Boden wird Estrich sein. Gibt es eine ungiftige Möglichkeit den Estrich zu versiegeln ? Damit...
  2. Richtige Hängeleuchte über Vogelvoliere??

Richtige Hängeleuchte über Vogelvoliere??: Ihr Lieben, vorab erst einmal wünsche ich dem ganzen Forum alles Liebe zum Fest. Für meine Innenvoliere (eine Box, die oben vergittert ist)...
  3. Vogelvoliere

Vogelvoliere: Hallo alle miteinander, Ich habe vor wenigen Tagen bereits eine Frage gestellt über Volierendraht. Dabei hat mir Ornis und der Sittichfreund sehr...
  4. Vogelvoliere Marrakesch

Vogelvoliere Marrakesch: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Bekannte von uns haben den Papageienkäfig Marrakesch bei zooplus.de gekauft:...
  5. Vogelvoliere

Vogelvoliere: Wir haben im Herbst eine riesen Voliäre außen gebaut, mit viel Sitzmöglichkeiten, ausgehöhlten Baumstämmen, Seilen und nun zum Frühling haben wir...