Vogelvorliere

Diskutiere Vogelvorliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Hallo Wo sind die Bilder????????:traurig:

  1. Gloster

    Gloster Vogel

    Dabei seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Hallo Hallo
    Wo sind die Bilder????????:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    jaja, die Bilder, auf die warten wir schon eine ganze Weile.......

    Was die Größe der Volis angeht, hatte ich früher eine Außenvoli mit angebautem Schutzraum, die Voli selber hatte die Maße 8x4x2,50. Da waren 16 Vögel drin und das emfpand ich schon als das Äusserste. Gut, es waren u.a. Wellis u. Goßsittiche, aber kleine Vögel brauchen genauso den Platz zum fliegen u. besonders Äste zum Hüpfen usw., dass mir 80 in einer Voli wirklich sehr viel vorkommen.

    Zumal die ja wohl auch brüten dürfen u. Prachtfinken, Kanarien usw. sich dort tummeln, das kann ganz schön ins Auge gehen, fällt dem Betrachter aber bei der grossen Anzahl an Vögeln dann gar nicht weiter auf, denke ich.

    Bei den ganzen Beiträgen des Verfassers habe ich schon überlegt, ob es überhaupt was bringt, dazu was zu schreiben, Einsicht scheint nicht vorhanden zu sein, denn es werden für Einzelvögel ja noch weitere Partner für den Kellerraum gesucht.
     
  4. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Prachtfinken

    Hi,


    an Prachtfinken sind es wohl...
    Siehe hier! :hmmm:
     
  5. Vornie

    Vornie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen in meiner Voliere
    Das weiss ich doch lieber Alexandros ;)

    klar wenn natürlich lauter bäume drinstehen, z.b. lebensbäume und die voliere zugewuchert ist, dann ist es logisch, dass nicht die alleinige grösse der voliere zählt.

    aber er hat geschrieben, dass er sowahl prachtfinken (mövchen, reisfinken usw. ) diatauben und kanarien hält. kanarien richten bei noch lebenden bäumen sehr grossen schaden an, daher gehe ich mal davon aus, dass dort hauptsächlich äste bzw. tote bäume drinstehen.

    aber es sind vermutungen , daher ja auch meine fragen an robert. er muss die voliere halt besser beschreiben.

    und für prachtfinekn und kanarien von dieser anzahl reicht die grösse.
    wie gesagt ich halte selber soviel vögel und zwar auf einer kleineren fläche.
    würde ich sehen, dass die vögel stress haben, es mit der nachzucht nicht klappt und soweiter, dann würde ich meinen bestand sofort dezimieren, aber das ist nicht der fall.
    und leute die bei mir vögel abholen, haben noch nie gesagt, boa ist die voll, ganz im gegenteil, und als ich denen sagte das es über 100 tiere sind ( daher auch der verkauf ), sagten sie nur, dass sie das nicht gedacht hätten, weil die vögel in den 3 volieren so verteilt waren.

    aber wir wollen ja nicht vom thema abschweifen. sondern mal bilder von robert sehen ;) , ähm bzw. von seiner voliere.
     
  6. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
     
  7. floyd

    floyd Guest

    nicht alle auf einmal!
    nicht das die volieren noch wegen zuvielen hilfsbereiten menschen auseinanderplatzen... 8o :)

    grüße floyd
     
  8. robert1415

    robert1415 Guest

    wie macht man den die fotos hier rein
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Schau einmal hier.
     
  11. #49 Monteiroastrild, 19. Oktober 2006
    Monteiroastrild

    Monteiroastrild Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar / Schweiz
    Fotos

    Hallo Robert

    Wann kommen die Fotos?

    Gruss

    Sandro
     
Thema:

Vogelvorliere