Vogelwahl

Diskutiere Vogelwahl im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, ist auch egal. Nachdem wir letztes Jahr nach kurzer Zeit unser Rosellapaar...
K

Kittie

Mitglied
Beiträge
76
Hallo ihr Lieben,

weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, ist auch egal.
Nachdem wir letztes Jahr nach kurzer Zeit unser Rosellapaar verloren haben, hatten wir erstmal die Schnautze voll von Vögeln, aber wie das so ist, wer einmal Blut geleckt hatt....
Naja auf jeden Fall wollte ich mal Fragen, welche Vögel sich denn noch so gut in einer Wohnung halten lassen. Also Voliere ist ja noch vorhanden.
Und die Größe von Rosellas sollten sie auch haben, vielleicht noch etwas größer.

Oder kennt jemand nen link, wo verschiedene Arten vorgestellt werden? Infos zu bekommen, wenn man weiß welchen Vogel ist ja nicht schwierig, aber mal so ne Übersicht hab ich nicht gefunden.

Wäre für eure Hilfe echt dankbar

Liebe Grüße Kathrin
 
Hallo Kathrin,

also ich finde diese Seite klasse.

http://www.sittich-info.de/

Im Arten-Lexikon gibt es superviele Sittiche und dazu sehr viele mit Bildern und jede Art ist beschrieben mit Haltung, Nahrung usw.

Gruß Melanie
 
Vielen Dank für den Link, werd ihn mal studieren. ;)
Unsere Volie ist 1,7m hoch, 80cm tief und 1,2m lang.
Also ich würde auch behaupten dass unsere Rosellas sich dort wohl gefühlt haben.
 
Thema: Vogelwahl

Ähnliche Themen

W
Antworten
31
Aufrufe
2.975
Walle_Alucard
W
N
Antworten
17
Aufrufe
9.046
Noroelle_<3
N
N
Antworten
13
Aufrufe
1.258
Stefan R.
S
Zurück
Oben