Vogelwahl

Diskutiere Vogelwahl im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, ist auch egal. Nachdem wir letztes Jahr nach kurzer Zeit unser Rosellapaar...

  1. Kittie

    Kittie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohne im Ruhrgebiet
    Hallo ihr Lieben,

    weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, ist auch egal.
    Nachdem wir letztes Jahr nach kurzer Zeit unser Rosellapaar verloren haben, hatten wir erstmal die Schnautze voll von Vögeln, aber wie das so ist, wer einmal Blut geleckt hatt....
    Naja auf jeden Fall wollte ich mal Fragen, welche Vögel sich denn noch so gut in einer Wohnung halten lassen. Also Voliere ist ja noch vorhanden.
    Und die Größe von Rosellas sollten sie auch haben, vielleicht noch etwas größer.

    Oder kennt jemand nen link, wo verschiedene Arten vorgestellt werden? Infos zu bekommen, wenn man weiß welchen Vogel ist ja nicht schwierig, aber mal so ne Übersicht hab ich nicht gefunden.

    Wäre für eure Hilfe echt dankbar

    Liebe Grüße Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melemel

    melemel Guest

    Hallo Kathrin,

    also ich finde diese Seite klasse.

    http://www.sittich-info.de/

    Im Arten-Lexikon gibt es superviele Sittiche und dazu sehr viele mit Bildern und jede Art ist beschrieben mit Haltung, Nahrung usw.

    Gruß Melanie
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wie groß ist denn eure Voliere?:idee:
     
  5. Kittie

    Kittie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohne im Ruhrgebiet
    Vielen Dank für den Link, werd ihn mal studieren. ;)
    Unsere Volie ist 1,7m hoch, 80cm tief und 1,2m lang.
    Also ich würde auch behaupten dass unsere Rosellas sich dort wohl gefühlt haben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelwahl

Die Seite wird geladen...

Vogelwahl - Ähnliche Themen

  1. Vogelwahl

    Vogelwahl: Hey, Ich möchte mir gerne Sittiche kaufen, ich habe mir auch schon viel über Sittiche allgemein durchgelesen. Ich weiß aber nicht genau welche...
  2. Bitte um Hilfe bei der richtigen Vogelwahl!

    Bitte um Hilfe bei der richtigen Vogelwahl!: Hallo liebe Forennutzer! Da ich als "Kind" bis in meine pubertäte Zeit hinein immer Wellensittiche besessen habe und ich einfach immer wieder...
  3. Brauche Hilfe bei der Vogelwahl

    Brauche Hilfe bei der Vogelwahl: Hallo Leute Ich bin neu hier und hoffe, in das richtige Unterforum zu schreiben. Meine Frau und ich haben uns entschiedenen, einen Vogel zu...
  4. Bitte beratet mich bei der Vogelwahl.

    Bitte beratet mich bei der Vogelwahl.: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und weis nicht ob ich ins richtige Unterforum geschrieben habe. Ich habe seit drei Tagen ein...