Vogelzimmer - Äste und Fenster?

Diskutiere Vogelzimmer - Äste und Fenster? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Bastelfreunde! Ich habe bereits ein Vogelzimmer, allerdings möchte ich jetzt ein viel hübscheres und schöneres bauen. Ich hab schon...
Hi Rüdiger!

Doch ich glaube schon, dass es es dieselben sind. Seltsammerweise werden die bei mir och icht eimal von den Aras durchgekaut.......andere Geier, andere Sitten......

LG,

Ann.
 
Original geschrieben von Lily
Doch ich glaube schon, dass es es dieselben sind. Seltsammerweise werden die bei mir och icht eimal von den Aras durchgekaut.......andere Geier, andere Sitten......
Stimmt, ich kenne auch eine Amazone, die die Dinger nicht durchbeißt. Und als ich sie benutzt habe, um Futternapfhalter festzumachen, war es nur eine Frage weniger Sekunden.*gg*
Aber meine Grauen sind eh' "plastikgeil".*g*
 
Thema: Vogelzimmer - Äste und Fenster?

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
2.919
onossi
O
wusel
Antworten
12
Aufrufe
1.322
wusel
wusel
U
Antworten
8
Aufrufe
767
Coco´s Boss
C
Sir henry
Antworten
2
Aufrufe
623
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben