Vogelzimmer bald fertig

Diskutiere Vogelzimmer bald fertig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @ Moni Und als Künstler mußt du mal deine Geier fragen ich denke die finden deine Malerei super, warum du dann nicht, schau dir mal...

1. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

@ Moni

hihi...Danke für die aufbauende Meinung :) . Fabian hat ja Recht mit dem Pinguin ;) , aber wir hatten keine Zeit u. Lust nach Raster zu malen.Und so talentiert sind wir halt nicht.

@ Inge

Ich kann es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen, wenn ich zuhause bin haben sie noch das Wohnzimmer und die Küche zum fliegen. Außer Joschi verlassen die anderen das Vogelzimmer nicht alleine, man muß die Herrschaften schon raus bitten :D .

@ Jillie

Unser Gedanke war auch der: Hauptsache nicht steril und kalt, die Geier fühlen sich wohl.

liebe Grüße

Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelzimmer bald fertig

Die Seite wird geladen...

Vogelzimmer bald fertig - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...