Vogelzimmer einrichten

Diskutiere Vogelzimmer einrichten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, meine beiden Geier leben noch in einem riesen Käfig der in einem seperaten Zimmer steht. Jetzt möchte ich gerne ein Vogelzimmer...

1. Yasha

Yasha Mitglied

Hallo zusammen,
    meine beiden Geier leben noch in einem riesen Käfig der in einem seperaten Zimmer steht. Jetzt möchte ich gerne ein Vogelzimmer einrichten und den Käfig komplett weglassen. Da mein Mann immer so dumme Arbeitszeiten hat bleibt das an mir hängen^^. Ich habe aber mal so gar keine Ideen wie ich das am besten anfange,obwohl ich mir schon einige Sachen dazu hier im Forum angesehen habe.
    Jetzt meine Frage: kommt vielleicht jemand aus NRW der auch schon ein Vogelzimmer eingerichtet hat und auch Zeit und Lust hätte mir dabei zu helfen?
    So zumindest die ersten Ansätze;)
    Das Problem ist auch,dass unsere Kira noch immer das beißen nicht sein lässt und man sie nicht mal so eben umsetzen kann. Hab schon an nen Falknerhandschuh gedacht *scherz*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheenook, 9. Juli 2009
    Cheenook

Cheenook Banned

Hi,
    wohne leider nicht bei Dir um die Ecke. Aber:
    Warum Scherz? Für unseren Hahn habe ich auch einen. Da kann er nach belieben reinhacken. Ich habe ihn mir angeschafft nachdem ich per clickern das "komm" geübt habe, und ich regelmäßig von ihm blutig gebissen wurde.

4. #3 Benny-Lucca, 9. Juli 2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hi,

wir wohnen zwar leider auch nicht in der Nähe, können Dir aber vielleicht mit Bildern helfen.
    Schau Dir mal unseren Blog an: http://www.udert.blogspot.com/

Da ist die Einrichtung unseres Vogelzimmers in Bildern dargestellt.

Übrigens: Statt einem Falknerhandschuh benutzen wir so etwas:

Anhänge:

5. #4 kleiner-kongo, 9. Juli 2009
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

wenn du mal schauen willst, anregungen brauchst , wir wohnen im gleichen stadtteil, soweit ich mich erinnern kann...

lg. Irmgard

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelzimmer einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzimmer einrichten

Die Seite wird geladen...

Vogelzimmer einrichten - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...
  4. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  5. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...