Vogelzimmer Einrichtung etc

Diskutiere Vogelzimmer Einrichtung etc im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, bin dabei das Vogelzimmer zu gestalten, war auch im Wald um Kiefernstämme zu sammeln, war wohl leider alles zu klein und dünn...
Die grüne Bande bekommt einfach nur das Pulver zur ständigen Verfügung - nicht in Wasser aufgelöst. Wochen- und manchmal monatelang wird das Pulver nicht angerührt und dann kommt ein Tag, an dem das Pulver zu schmecken scheint - warum auch immer.

WTH_4003_k.jpg

 
Ich mache die Heilerde mit Wasser zu einem dicken Brei und lasse sie dann in Eiswürfelförmchen o.ä.trocknen. Das ist dann ein festes Steinchen,was meine Geier dann zerschreddern. Da wird immer was von dem Zeug aufgenommen. Als Pulver gehen meine nicht ran .
 
Super, werde beides ausprobieren!
Danke für eure Tips!:D
 
Thema: Vogelzimmer Einrichtung etc

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben