Vogelzimmer - Größe ?

Diskutiere Vogelzimmer - Größe ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, :) nochmal habe ich eine Platzfrage an euch.^^ Wie viele Wellis passen in ein ca. 13m² (allerdings mit Dachschräge!) großes...
W

Wellifan1992

Guest
Hallo zusammen, :)

nochmal habe ich eine Platzfrage an euch.^^
Wie viele Wellis passen in ein ca. 13m² (allerdings mit Dachschräge!) großes Vogelzimmer? Also ein reines Vogelzimmer, nicht ein Freiflugzimmer. ;)

Meint ihr 8 Wellis wären in Ordnung?

Viele liebe Grüße,
Lotte
 
Ich denk 8 können da schon rein, denn in meine Voliere, ca. halb so groß, passen ohne Probleme 4 Wellis rein.
Ich gehe mal davon aus, dass das Zimmer auch eine normale Höhe (ca.2-2 1/2m)hat.
 
Bei 13 m² Grundfläche kann man da auch mehr als 8 Wellensittiche da halten.
 
Thema: Vogelzimmer - Größe ?
Zurück
Oben