Vogelzimmer ist fertig !

Diskutiere Vogelzimmer ist fertig ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte euch nur mal ein paar Bilder vom Vogelzimmer zeigen.
H

holger74do

Guest
Hallo,

ich wollte euch nur mal ein paar Bilder vom Vogelzimmer
zeigen.
 

Anhänge

  • img_5395.JPG
    img_5395.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 136
  • img_5385.JPG
    img_5385.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 112
  • img_5415.JPG
    img_5415.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 112
  • img_5416.JPG
    img_5416.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 126
Sieht gut aus! Klasse. Die haben es ja gut!!!
Hast Du auch was am Fenster? Auf den Bildern sind die Rolläden geschlossen, ich kann es nicht erkennen. Meiner liebt es, aus dem Fenster zu gucken. An einem habe ich nen Kletter-Sitzast (im Weihnachtsbaumständer), am anderen ne selbstgebastelte Schaukel. Da turnt er immer dran rum und ich kann so gut wie sicher sein, dass er nicht gegen die Scheibe dotzt.
LG, Cornelia
 

Anhänge

  • neues Fensterspielzeug.jpg
    neues Fensterspielzeug.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 72
Hey Holger!

Dein Vogelzimmer ist echt toll geworden!! Kann ich mir ja ein bisschen was abschauen;) hast du auch manche von den Sachen selbst gemacht?

Gruß
 
Hallo Holder.

Da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit gemacht. :beifall: Toll. Sieht gut aus. :zustimm:

Da sind die beiden ja sehr beschäftigt alles genau zu inspezieren und auszuprobieren. :D
 
:Dangelika

hi holger
muss den anderen unbedingt zustimmen !!!! ... ist sehr schön geworden dein zimmer

wie lang hast du deine beiden schon und wie alt sind sie???
wollte jetzt nich in deinen alten beiträgen stöbern .... schäm
 
Holger gratuliere! Dann haben sich die Mühen ja gelohnt. Gibts auch bald ne Livecam dazu :+pfeif::+pfeif:
 
Thema: Vogelzimmer ist fertig !

Ähnliche Themen

golfstrom
Antworten
5
Aufrufe
1.525
osschen44
O
T
Antworten
6
Aufrufe
1.002
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
C
Antworten
10
Aufrufe
1.313
Paty
P
N
Antworten
20
Aufrufe
1.896
NicoleJ
N
Zurück
Oben