Vogelzimmer ohne AV???

Diskutiere Vogelzimmer ohne AV??? im Forum Aras im Bereich Papageien - Sollte man einen Ara im Vogelzimmer halten der keine AV hat? oder ist das möglich? Man hat mir einen Ara angeboten ob ich ihn nich haben wollte...
T

taxi15

Guest
Sollte man einen Ara im Vogelzimmer halten der keine AV hat? oder ist das möglich?
Man hat mir einen Ara angeboten ob ich ihn nich haben wollte, die leute wollten ihn anscheinend nicht mehr,ich hab zwei Graue in einem VZ und könnte noch ein VZ einrichten aber mit der AV sieht es schlecht aus,selbst wenn ich meine Terasse vergittern würde währen sie direkt neben einer Nebebstrasse.In der Wohnung könnten Sie schon rumfliegen.
 
Hallo Taxi,
müsstest für einen konkreten Rat schon schreiben, an welche Aras du konkret denkst und wie groß das einzurichtende Vogelzimmer sein wird (vlt. auch die Wohnbedingungen - Lage des Hauses, Entfernung zu den Nachbarn,.....)
LG
Susanne
 
Hi

Sollte man einen Ara im Vogelzimmer halten der keine AV hat? oder ist das möglich?
Man hat mir einen Ara angeboten ob ich ihn nich haben wollte, die leute wollten ihn anscheinend nicht mehr,ich hab zwei Graue in einem VZ und könnte noch ein VZ einrichten aber mit der AV sieht es schlecht aus,selbst wenn ich meine Terasse vergittern würde währen sie direkt neben einer Nebebstrasse.In der Wohnung könnten Sie schon rumfliegen.


Ganz Ehrlich,würde ich dir davon abraten eine Große Art zu holen.

Ich habe in Moment auch ein Zimmer + Av aber nicht verbunden.

Das sehe ich auch nicht als Dauerzustand.

Das ist aber meine Persönliche Meinung.

Gruß Alex
 
Thema: Vogelzimmer ohne AV???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben