Vogelzimmer / selbstgebaute Voliere

Diskutiere Vogelzimmer / selbstgebaute Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Jetzt ist meine erste Frage beantwortet und schon kommt die zweite auf. Da ich meinem Oskar einen Partner besorgen möchte und...
S

shaker6x

Guest
Hallo

Jetzt ist meine erste Frage beantwortet und schon kommt die zweite auf.
Da ich meinem Oskar einen Partner besorgen möchte und dementspechend ja auch mehr Platz brauche.
Da habe ich mir gedacht ein Vogelzimmer einzurichten und auch eine Voliere zu bauen.
Jetzt ist die Frage wie gestalte ich ein Vogelzimmer in dem auch noch ein paar Schränke stehen (das ist aber das kleinere Problem)
Das Hauptproblem, woher bekomme ich das Gitter um für einen Graupapagei eine Voliere zu bauen.
Ich habe schon bei einigen Baumärkten geschaut aber nichts ordentliches gefunden, außer Draht.

bräuchte dringend Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ja es gibt schon tolle Seiten, nicht war.
Ich schaue mir mal die Seite an.

Dankeschön

Gruß Rico
 
Hallo shaker6x

Du möchtest also ein Vogelzimmer einrichten in dem eine Voliere steht? Also kein Zimmer in dem Oskar frei lebt, schaue doch mal hier in der Bird - Box nach. Da gibt es einiges an Zubehör.
 
Aha, seht Ihr wofür so ein Forum gut ist.
Man bekommt so ziemlich alle Infos

nochmals Danke
 
Thema: Vogelzimmer / selbstgebaute Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben