Vogelzimmer / selbstgebaute Voliere

Diskutiere Vogelzimmer / selbstgebaute Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Jetzt ist meine erste Frage beantwortet und schon kommt die zweite auf. Da ich meinem Oskar einen Partner besorgen möchte und...

  1. #1 shaker6x, 16. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2003
    shaker6x

    shaker6x Guest

    Hallo

    Jetzt ist meine erste Frage beantwortet und schon kommt die zweite auf.
    Da ich meinem Oskar einen Partner besorgen möchte und dementspechend ja auch mehr Platz brauche.
    Da habe ich mir gedacht ein Vogelzimmer einzurichten und auch eine Voliere zu bauen.
    Jetzt ist die Frage wie gestalte ich ein Vogelzimmer in dem auch noch ein paar Schränke stehen (das ist aber das kleinere Problem)
    Das Hauptproblem, woher bekomme ich das Gitter um für einen Graupapagei eine Voliere zu bauen.
    Ich habe schon bei einigen Baumärkten geschaut aber nichts ordentliches gefunden, außer Draht.

    bräuchte dringend Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papagalos, 16. Juli 2003
    Papagalos

    Papagalos Guest

  4. shaker6x

    shaker6x Guest

    Hallo

    Ja es gibt schon tolle Seiten, nicht war.
    Ich schaue mir mal die Seite an.

    Dankeschön

    Gruß Rico
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo shaker6x

    Du möchtest also ein Vogelzimmer einrichten in dem eine Voliere steht? Also kein Zimmer in dem Oskar frei lebt, schaue doch mal hier in der Bird - Box nach. Da gibt es einiges an Zubehör.
     
  6. shaker6x

    shaker6x Guest

    Hallo Nicole

    Danke für den Link ich schaue gleich mal nach.


    Gruß Rico
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kerzenonkel, 17. Juli 2003
    kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
  9. shaker6x

    shaker6x Guest

    Aha, seht Ihr wofür so ein Forum gut ist.
    Man bekommt so ziemlich alle Infos

    nochmals Danke
     
Thema:

Vogelzimmer / selbstgebaute Voliere

Die Seite wird geladen...

Vogelzimmer / selbstgebaute Voliere - Ähnliche Themen

  1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. Muss Vogelzimmer mit Vermieter abgesprochen werden?

    Muss Vogelzimmer mit Vermieter abgesprochen werden?: Hallo zusammen eine Frage: Ich habe vor meine Abstellkammer [1,5m × 3m Höhe 2m] Zu einem Vogelzimmer/Innenvolli Umzubauen (Tür gegen Gittertüre...
  3. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  4. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  5. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...