Vogelzimmer-wer hat Fotos?

Diskutiere Vogelzimmer-wer hat Fotos? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, es ist zwar noch ne Weile hin bis ich umziehe, aber DANN kommt auf jeden Fall ein Vogelzimmer her! Bis jetzt habe ich nur vier...

1. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hallo zusammen,

es ist zwar noch ne Weile hin bis ich umziehe, aber DANN kommt auf jeden Fall ein Vogelzimmer her! Bis jetzt habe ich nur vier Wellis, aber das wird sich dann eventuell ändern (ich weiß man kann nicht alle vergesellschaften) und ich wollte mal fragen ob jemand Fotos von seinem Zimmer hat? Nur um mir Ideen zu holen....Auch gerne von größeren Papageien (daher habe ich erstmal hier gepostet, sorry falls falsch:? ), nur damit ich schon mal so ein paar Ideen habe....
    Bin für jeden Tipp dankbar!!!!:prima:

Thema:

Vogelzimmer-wer hat Fotos?

Die Seite wird geladen...

Vogelzimmer-wer hat Fotos? - Ähnliche Themen

1. Vogelzimmer!! Wer hat Tipps!!

Vogelzimmer!! Wer hat Tipps!!: Vogelzimmer Masterfloh hat ein Vogelzimmer. Vielleicht kann er uns mal ein paar Fotos zur Verfügung stellen. Piwi100 hat auch eins, aber leider...
  2. Muss Vogelzimmer mit Vermieter abgesprochen werden?

Muss Vogelzimmer mit Vermieter abgesprochen werden?: Hallo zusammen eine Frage: Ich habe vor meine Abstellkammer [1,5m × 3m Höhe 2m] Zu einem Vogelzimmer/Innenvolli Umzubauen (Tür gegen Gittertüre...
  3. Laserdrucker im Vogelzimmer?

Laserdrucker im Vogelzimmer?: Endlich haben die Geier ein eigenes Zimmer, nur ein kleiner Schreibtisch steht am Rand. Da wollte ich eigentlich meinen Laserdrucker mit drauf...
  4. Beleuchtung im Sperli-Vogelzimmer

Beleuchtung im Sperli-Vogelzimmer: Liebe alle In Kürze ziehen wir um, und können nun unseren zwei Sperlingspapageien endlich ein Vogelzimmer einrichten :-). Bei der Planung der...
  5. Vogelzimmer einrichten

Vogelzimmer einrichten: Guten Abend danke erstmal für die Aufnahme. Ich habe immoment noch keine Vögel. Bevor ich mir welche kaufe bräuchte ich ein paar Infos zum...