Vogelzimmer-wer hat Fotos?

Diskutiere Vogelzimmer-wer hat Fotos? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, es ist zwar noch ne Weile hin bis ich umziehe, aber DANN kommt auf jeden Fall ein Vogelzimmer her! Bis jetzt habe ich nur vier...
Hobbit

Hobbit

Hauptsache Federn!! :-)
Beiträge
1.716
Hallo zusammen,

es ist zwar noch ne Weile hin bis ich umziehe, aber DANN kommt auf jeden Fall ein Vogelzimmer her! Bis jetzt habe ich nur vier Wellis, aber das wird sich dann eventuell ändern (ich weiß man kann nicht alle vergesellschaften) und ich wollte mal fragen ob jemand Fotos von seinem Zimmer hat? Nur um mir Ideen zu holen....Auch gerne von größeren Papageien (daher habe ich erstmal hier gepostet, sorry falls falsch:? ), nur damit ich schon mal so ein paar Ideen habe....
Bin für jeden Tipp dankbar!!!!:prima:
 
Thema: Vogelzimmer-wer hat Fotos?
Zurück
Oben