Vogelzimmer
Diskutiere Vogelzimmer im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr Lieben, ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet, aber jetzt habe ich eine Frage an euch: Wir (mein Mann, ich und unsere 3...
Thema:
Vogelzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Vogelzimmer - Ähnliche Themen
-
Laserdrucker im Vogelzimmer?
Laserdrucker im Vogelzimmer?: Endlich haben die Geier ein eigenes Zimmer, nur ein kleiner Schreibtisch steht am Rand. Da wollte ich eigentlich meinen Laserdrucker mit drauf... -
Beleuchtung im Sperli-Vogelzimmer
Beleuchtung im Sperli-Vogelzimmer: Liebe alle In Kürze ziehen wir um, und können nun unseren zwei Sperlingspapageien endlich ein Vogelzimmer einrichten :-). Bei der Planung der... -
Vogelzimmer einrichten
Vogelzimmer einrichten: Guten Abend danke erstmal für die Aufnahme. Ich habe immoment noch keine Vögel. Bevor ich mir welche kaufe bräuchte ich ein paar Infos zum... -
Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer
Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer: Liebe Leute, habe schon viel über Beleuchtung gelesen hier im Forum und nun eine Frage : Im Vogelzimmer ist eine Deckenlampe angebracht, habe den... -
Vogelzimmer Einrichtung etc
Vogelzimmer Einrichtung etc: Hallo Ihr Lieben, bin dabei das Vogelzimmer zu gestalten, war auch im Wald um Kiefernstämme zu sammeln, war wohl leider alles zu klein und dünn...