Vogelzimmer

Diskutiere Vogelzimmer im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Erst mal kurz über uns: Wir haben zwei Amazonen die sich super verstehen und in einer großen Voliere leben. Die zwei lieben sich...

1. Marilyn

Marilyn Guest

Hallo!

Erst mal kurz über uns:
    Wir haben zwei Amazonen die sich super verstehen und in einer großen Voliere leben. Die zwei lieben sich wirklich abgöttisch und auch wenn sie manchmal ein klein wenig nervig sind, wenn sie gerade ihre Schreistunde haben, hergeben würde ich sie niemals!
    Nun müssen Bekannte die auch ein Pärchen haben ihre abgeben. Sie möchten gerne das wir sie nehmen, und auch ich bin nicht abgeneigt davon.
    Dann wird aber die Voli definitiv zu klein sein, denn ich kann nicht den ganzen Tag Freiflug gewähren und es kommt schon mal vor das sie nur drei Stunden am Tag raus können.
    Nun sind wir am Überlegen ob wir ein Vogelzimmer einrichten.
    Wir haben ein Zimmer das dazu in Frage kommen würde, das 12qm hat.
    Reicht das für zwei Pärchen?
    Und wie gewöhne ich dann die beiden Pärchen aneinander?
    Sollten die Bekannten ihre zwei jetzt schon immer mal wieder mitbringen und beim überwachten Freiflug die vier zusammen lassen oder ist es besser wenn wir die vier dann im fertigen Vogelzimmer erst zusammen lassen, so das es für alle Neuland ist?
    Ich hab echt keine Ahnung was besser ist!

Liebe Grüße,
    Marina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...