Vogelzimmer

Diskutiere Vogelzimmer im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo:0- Ich lese oft das Wort Vogelzimmer. Was meint ihr damit? Ist das ein Raum alleine für die >Vögel. Wie wird das dann gemacht. Ich hätte...
S

soi1310

Guest
Hallo:0-
Ich lese oft das Wort Vogelzimmer. Was meint ihr damit? Ist das ein Raum alleine für die >Vögel. Wie wird das dann gemacht. Ich hätte nämlich ein Zimmer leer stehen.

Zur Zeit sind die Püschel im Wohnzimmer. SIe sind also immer da wo ich bin:D

Sie sind auch 8 Stunden am Tag draussen. So sieht mein Wohnzimmer auch oft aus:k

Und da ich eben oft das Wort Vogelzimmer lese, würde mich interessieren was das ist.

:?
 
Hallo Soi,

mit Vogelzimmer ist sicher das Zimmer gemeint, in dem die Geier sich aufhalten. Oft dürfen sich die Menschen auch darin aufhalten, wie bei mir, die Geier tolerieren, daß ich in dem Zimmer auch arbeite :D

Wenn Du wirklich ein Zimmer leer stehen hast, wäre das natürlich genial, wenn Du es nicht anderweitig brauchst. Ich weiß von einigen, die ein Zimmer NUR für die Geier haben, das entsprechend eingerichtet haben mit Klettergelegenheiten etc. Dort können die Vogis ja auch nach Herzenslust rumtoben, ohne das der ganze Feder- und Futterkram im Wohnzimmer rumfliegt.

Die können Dir bestimmt auch Tips geben, hallo, bitte melden :)
 
Hallo Nicole :0-


Wie Lindi schon schrieb kann beides gemeint sein.
Ich sage zu meinen Wohnzimmer auch Vogelzimmer. 8o :D .
Ich beneide Dich um die möglichkeit ein richtiges Vogelzimmer einzurichtn. Die Geier haben den ganzen Tag freiflug außerdem läßt sich das Zimmer "Vogelsicher gestalten" und Möbel werden auch nicht angeknabbert.


Wenn Du oben auf "Suchen" klickst und das Wort Vogelzimmer eingibst bekommst Du 1250 Treffer.
Es haben einige User sehr schöne Vogelzimmer z.B. Inge oder Piwi100.
 
Hallo :0- ,

meine Geier haben ein eigenes Zimmer, welches sie nur mit ein paar Möbeln teilen müssen. Da steht aber nur ein großer Kleiderschrank drin (muss sein sonst kriegen wir nich alles unter), unsere Wohnwand aus der alten Wohnung (die fliegt abba im Urlaub raus) und eine Couch (die muss auch bleiben, die Nymphen lieben sie) und ein kleiner Eckschreibtisch wo die Futterdosen und alles draufstehen.

Ansonsten sind da die Volieren drin, ein 1,80 Kletterbaum und ein kleiner Tisch wo sie baden und Matschfutter fressen können.

Das Zimmer ist so ca. 25qm groß, und die können da machen was sie wollen.

Ich würde es ja gerne noch anders einrichten, aber da beiße ich bei meiner besseren Hälfte leider auf Granit.
 
Thema: Vogelzimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben