Vogelzimmerausstattung

Diskutiere Vogelzimmerausstattung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Eigentlich wollte ich an DIESES ältere Thema anknüpfen, aber dort gibts leider keine Bilder mehr. Also noch mal ein Aufruf von mir: Zeigt her...
M

Maria

Guest
Eigentlich wollte ich an DIESES ältere Thema anknüpfen, aber dort gibts leider keine Bilder mehr.

Also noch mal ein Aufruf von mir: Zeigt her eure Ideen und Basteleien...
auf dass man sich noch einiges abgucken kann ;)

Ich mach den Anfang mit meinem "Schrankaufsatz". Der Kleiderschrank war schon immer das beliebteste Landeziel meiner Spatzen... und als ich letztens aus dem Wald wiederkam... baute ich dies...
die Äste unterschiedlicher Dicke habe ich einfach mit dünnem Sisalseil zusammengebunden... und wenn man dabei Dreiecke bildet, wirds auch richtig stabil.
 

Anhänge

  • Spielplatz1.jpg
    Spielplatz1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 157
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle auf die Bastelecke des Priols verweisen:

http://www.pirol.de/bastelecke.php

dort findet ihr viele anleitungen.

zugleich möchte ich euch auch bitten, eure basteleien dort inform einer bauanleitung vorzustellen. könnt euch deswegen bei mir melden.
 
hallo, das Klettergestell sieht gut aus.
Deine Kanaries haben ja eine tolle Farbe und denen gfällt das gestell wohl auch,toll.
Ich habe auch einen Kletterbaum, Korkenzieherhasel im Christbaumständer, in den hänge ich Leckereien.Ansonsten gestallte ich mein Fenster gerne mit Wurzeln ,Steinen, Rinde auf der Fensterbank.Meine kanaries auch gerne dort und in den Pflanzen.

es grüßt kikki
 
Also nochmal...

1) "Freisitz"
2) "Fensterast" (...steht jetzt natürlich auf der Fensterbank... )
3) Nahaufnahme der Stützen von 2) - bestehend aus Sand, Erde, Glas! ;)
4) "IKEA-Klettergerüst"
5) Grünzeug (SEHR beliebt!) ;)

:0-

@ zugeflogen Der alte Thread kann eigentlich gelöscht werden - beinhaltet sowieso nichts brauchbares mehr... :~ :)
 

Anhänge

  • freisitz.jpg
    freisitz.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 103
  • fensterast04.jpg
    fensterast04.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 99
  • fensterast03.jpg
    fensterast03.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 100
  • ikea2.jpg
    ikea2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 100
  • gruen.jpg
    gruen.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 99
Hier noch ein Tip zur Befestigung der Äste in Voli und Käfig... (s.Bild)
Die Vitakraft-Knabberstangen-Halter lassen sich SO sinnvoll nutzen! (Hab ich schonmal im Zubehörforum beschrieben, aber hier passt's auch ganz gut... 8) )
 

Anhänge

  • halter.jpg
    halter.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 105
@zugeflogen

Rate mal... :S
(Der, der sich auf's gleiche Thema bezieht/ den man weiter oben anklicken kann... ;) (Fotos gelöscht!))

:0-
 
@kanarienfreundin: dann müssten viele bilderlose threads weg, dazu fehlt mir jedoch die zeit ;)
und soweit unten störts ja niemanden
 
Thema: Vogelzimmerausstattung
Zurück
Oben