Vogelzimmerfarben (Abstimmung)

Diskutiere Vogelzimmerfarben (Abstimmung) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen allerseits Ich möchte mein Vogelzimmer neu streichen und wollte Euch bitten, mir bei der Farbauswahl behilflich zu sein. Also, die...

?

Vogelzimmerfarben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Mai 2004
  1. Bild 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bild 2

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Bild 3

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. Bild 4

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen allerseits

    Ich möchte mein Vogelzimmer neu streichen und wollte Euch bitten, mir bei der Farbauswahl behilflich zu sein. Also, die Decke oben wollte ich blau streichen und das blau runter ziehen bis, ungefähr, wo die Türen anfangen. Unten der Linoleum wird Terracottafarbend sein. Wegen der roten Erde Australiens :D (für die Wellis). Dann wollte ich das Zimmer in grün halten, da der Lebensraum meiner Reisis die Reisterrassen sind. Zwischen dem Blau und dem Grün wollte ich ein Stück Gelb machen, um das ganze etwas sonnig zu gestalten, da das Vogelzimmer ein Nordzimmer ist.
    Ich habe mal ein paar Karten eingescannt, mit einem gelben Gelb und einem sandigen Gelb. Und mit gelb-grüns, wobei das eine etwas grüner ist. Der Himmel und die Erde sind bei beiden gleich.
    Nun stimmt mal bitte ab, welches Euch besser gefällt und wenn Ihr Lust habt schreibt doch bitte auch noch warum.
    Die Abstimmung läuft bis Ende Mai. Dann will ich den Pinsel schwingen. Ich zeige Euch dann, wie es geworden ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Und noch eins!
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Erki!
    Ich habe für Bild 3 gestimmt, dort gefällt mir die Farbkombination am besten. Ich finde, die Farben gehen am besten ineinander über, sind nicht zu grell und nicht zu schwach.
    Der zweite Gelbton hat auch einen leichten Grünstich, doch nicht zu grün wie auf Bild 4. Es sind alle Farben vertreten auf eine ansprechende Art und Weise.
    Ich hoffe, Du verstehst was ich meine. :0- :)
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Bild 2 und 3 gefallen mir gleich gut.
    Dein Vogelzimmer wird bestimmt super aussehen........ bin schon auf die Fotos gespannt wenn`s fertig ist :) :0- .
     
  6. #5 ChristineF, 18. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...stimme auch für Bild 3 - es sieht am freundlichsten aus :)
    Viel Spaß beim Malern :0-
     
  7. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Da haben sich ja doch noch zwei Liebhaber des sandigen Gelbs gefunden :D .
    Macht mal weiter so :0- .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelzimmerfarben (Abstimmung)

Die Seite wird geladen...

Vogelzimmerfarben (Abstimmung) - Ähnliche Themen

  1. Abstimmen für Stadttauben

    Abstimmen für Stadttauben: Liebe Taubenfreunde Auf folgender Seite klick können sich gemeinnützige Vereine um finanzielle Unterstützung bewerben. Auch unser...
  2. Bitte Abstimmen.

    Bitte Abstimmen.: Hallo zusammen. Ich verlinke einfach mal ein anderes Thema. Wenn nicht gewünscht, dann bitte löschen. :zwinker:...
  3. Abstimmen zum Thema: Ungeheuerliches Gerichtsurteil gegen Taubentöten!

    Abstimmen zum Thema: Ungeheuerliches Gerichtsurteil gegen Taubentöten!: Hallo Zusammen! Hier ist ein weiterer Schritt um das Töten von Stadttauben,wenn sie als "Schwarm" auftreten, eventuell abzuwenden!! Man kann...
  4. Achtung!!!! Online-Abstimmung zu Stadttauben!!!

    Achtung!!!! Online-Abstimmung zu Stadttauben!!!: Hallo zusammen, bitte gebt mal schnell Eure Stimme für die Tauben! http://www.tagesspiegel.de/tso/aktuell/nachrichten/101020.asp# Danke und...
  5. Achtung!!!! Online-Abstimmung für Stadttauben!!!!

    Achtung!!!! Online-Abstimmung für Stadttauben!!!!: Hallo zusammen, bitte gebt mal schnell Eure Stimme für die Tauben! http://www.tagesspiegel.de/tso/aktuell/nachrichten/101020.asp# Danke und...