Vogelzucht

Diskutiere Vogelzucht im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein Hallo an alle Vogelliebhaber Habe eine Frage,wer kann helfen habe gestern im Internet eine rote Mutertion von Bergsittiche gesehen sehr...

1. #1 Imperator1, 29. Januar 2009
    Imperator1

Imperator1 Neues Mitglied

Ein Hallo an alle Vogelliebhaber
    Habe eine Frage,wer kann helfen habe gestern im Internet eine rote
    Mutertion von Bergsittiche gesehen sehr schöhne und kräftige Tiere.
    Wie besteht die Möglichkeit solch ein Farbeinschlag zu züchten.
    Danke im voraus an allen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelzucht

Die Seite wird geladen...

Vogelzucht - Ähnliche Themen

1. Mischlinge

Mischlinge: Hallo an alle! Als erstes bitte ich einen Mod diesen Beitrag ins richtige Forum zuzuweisen. Ich wusste nicht wo ich das am besten reinschreibe. So...
  2. Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg

Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg: Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg Ehrlicher Straße 33 Herzlich Willkommen sind Alle!
  3. Gründung "Gesellschaft für Arterhaltende Vogelzucht"

Gründung "Gesellschaft für Arterhaltende Vogelzucht": Ich bitte den Admin, das andere Thema zur GAV (Es bewegt sich was.... ) in den Foren "Artenschutz" zu löschen hier ist eine offizielle...
  4. Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht"

Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht": Hallo @ all, derzeit bewegt sich etwas in der Vogelzüchterwelt. Es wird gerade eine neue Vereinigung / Verein / Verband bzw. Gesellschaft ins...
  5. vogelzüchter kontakte

vogelzüchter kontakte: Hallo an alle, Ich suche für einen Freund der leider nur wenig Deutsch kann die Kontakte von einem Züchter der auch videos auf Youtube hat....