Vogelzucht

Diskutiere Vogelzucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Bruder hat zwei Wellis (m,w) Werden sie ohne Nistkasten Junge kriegen ?:s
R

Rosenköpfchen

Guest
Mein Bruder hat zwei Wellis (m,w)
Werden sie ohne Nistkasten Junge kriegen ?:s
 
hallo

das ist eigentlich bei wellis sehr untypisch ohne nistkasten eier zu legen. haben die 2 denn schon mal anstalten zum nestbau gemacht ? (evtl.am boden)
 
Nein eigentlich nicht
:s
 
wenn ein paar wellis im käfig gehalten werden dann ist es fast unmöglich junge zu bekommen. in einer voliere siehts da schon anders aus. würde dein bruder denn nachwuchs haben wollen oder lieber nicht?
 
nein er hat sich nur ein Mädchen und einen Jungen gekauft da es die einzigen waren:)
 
wellis lassen sich im käfig ansich nicht so schnell zum eierlegen verleiten. wenn dazu noch der nistkasten fehlt dann denk ich braucht er sich nicht viele gedanken darum zu machen.
 
Thema: Vogelzucht

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
349
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
49
Aufrufe
4.618
GerdS
GerdS
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.082
cabaret
cabaret

Neueste Beiträge

Zurück
Oben