Vogelzüchter gesucht!

Diskutiere Vogelzüchter gesucht! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; :0- Hallo Astrid Der Eintrag in der Züchterdatenbank geschieht nicht automatisch, sondern wird vom Admin manuell eingetragen. Es kann schon...

  1. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    :0-
    Hallo Astrid
    Der Eintrag in der Züchterdatenbank geschieht nicht automatisch, sondern wird vom Admin manuell eingetragen. Es kann schon einige Tage dauern. Ein wenig Geduld.
    Gruß
    Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo Gerhard,
    ich fasse mich in Geduld. Allerdings warte ich schon ca. 4 Wochen.
    Liebe Grüße:0-
     
  4. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    :0-
    Hallo Astrid

    Dann maile Patrick mal an.

    Gruß
    Gerhard
     
  5. Astrid

    Astrid Guest

    Meinst Du Patrick aus dem Sperlingspapageiforum??
     
  6. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    :0-

    Hallo Astrid

    den meine ich nicht, sondern Patrick Enger der das Vogelforum betreibt.

    MfG
    Gerhard
     
  7. #46 Vogelfreund, 23. Februar 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    schick mir bitte mal Name und Mailadresse..

    Dann schau ich mir das ma an....
     
  8. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Grübel

    Hallo,

    ich glaube, ich weiß was Astrid meint. Sie hat sich als Züchter in der Datenbank angemeldet, wie ich auch. Hat auch mails bekommen zur Bestätigung und so, wie ich auch. Aber wenn ich jetzt mich selber suche, dann gibts mich nicht.

    Ganz normal unter Datenbankrecherche und dann eingeben Vogelart, Bundesland, Land.....da gibs mich auch nicht, genauso wird Astrid das meinen.
     
  9. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo Anni,
    genau so ist es. Das kann doch nicht richtig sein. Bis heute erscheine ich nicht. 0l
    Habe an Vogelfreund eine mail geschickt, aber bisher hat sich nichts gändert. Schade.:?
    Liebe Grüße
     
  10. #49 Vogelfreund, 1. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    Astrid ist drin...

    Sie hatte mir nur ne Mail mit Name und Mailadresse geschickt...

    Da konnte ich nix mit anfangen.. (bei bis zu 500 Mails am Tag kann das passieren)

    Erst als ich dieses Thema wieder sah viel mir wieder ein warum sie mir namen und mailadresse geschickt hat...

    Astrid steht jetzt drin..

    Sonst noch wer der noch nicht drin steht?
     
  11. Astrid

    Astrid Guest

    Danke Vogelfreund!
    Und entschuldige die dürftige mail.
    Liebe Grüße
     
  12. #51 tweety1212, 17. März 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Ich ahbe mich auchs chon vor einer ganzen Weile angemeldet und bin nicht drin. Warum nicht? Untergegangen?
     
  13. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Ich stehe auch noch nicht drin und meine Mail an Pat muß auch verloren gegangen sein :(
     
  14. #53 Heiko + Irmgard, 6. April 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Wir haben einen Kanarienvogel über den Eintrag in ein wunderschönes Zuhause ganz bei uns in der Nähe vermitteln können!
    Auf die Frage wie sie auf uns gekommen sind meinten sie:

    Wir haben vogelzüchter/bzw Kanarienzüchter bei google eingegeben und da stand die Datenbank an erster Stelle!

    Prima!
    Allerdings sind wir leider die einzigen hier in der Gegend (zumindest werden wir als einzige angezeigt).
    Dabei suchen wir selbst noch einen Züchter...
     
  15. #54 Heiko + Irmgard, 6. April 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Natürlich haben wir die neuen Halter auch gleich aufs Vogelforum aufmerksam gemacht.
    Sie haben sichs angeschaut und waren gleich begeistert von den vielen Informationen!!
     
  16. #55 Zugeflogen, 16. Juni 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    ich :D

    vor ner wochen angemeldet, aber bis jetzt steht nix drin.
     
  17. David L.

    David L. Guest

    Ein kleiner verbesserungsvorschlag <g>

    Du koenntest bei dem Scrollbar wo die Bundesländer stehen auch die Österreichischen reinschreiben.
    Also vorher sucht man das Land aus und dann sind die Bundesländer von dem land.

    Wäre nicht alzu schwer zu machen?
     
  18. #57 Charmycarmy, 6. August 2004
    Charmycarmy

    Charmycarmy Guest

    Versand

    Hallo,
    ich selbst habe keinerlei Erfahrungen in dem Bereich, aber ein befreundeter Fischzüchter hatte eine gute Idee - Fische verschicken ist ja auch eine kritische Angelegenheit. Er hat dann den Service einer Mitfahrzentrale genutzt. D. h. schneller und meiner Meinung nach sicherer geht es kaum (außer jemand benutzt einen Hubschrauber :D ). Ich denke, dass es kaum einem Zufallstransporteur egal ist, wie es dem Tier geht und es landet auch nicht in irgendeiner Lagerhalle.
    Vielleicht hilft's jemandem - liebe Grüße

    Charmycarmy
     
  19. Flynn2003

    Flynn2003 Guest

    ich finde Deine Seite echt super gut ich suche nemlich enen guten Züchter der Kongos hat. Aebr ich finde leider keine Tel. müssen die keine Tel-nr.hinterlegen ?

    Gruß
    Judith
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Othmar

    Othmar Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    ...vor bald einem Jahr 8o habe ich bereits versucht mich in die Züchterliste einzutragen. Es ging damals nicht, da ich aus Österreich komme, und die Liste daher meinen Wohnort nicht akzeptierte. (siehe weiter vorne im Tread)
    Jetzt habe ich es wieder versucht und mußte feststellen, dass sich nichts verändert hat. Ich kann mich nach wie vor nicht in die Liste eintragen :(

    Könnte man dieses Problem bitte endlich beseitigen? Die reiche Auswahl von Herkunftsländern bei der Anmeldung macht nämlich so überhaupt keinen Sinn...

    lg, Othmar
     
  22. uldra74

    uldra74 Guest

    Hallo,
    jetzt steh ich auch drin.Es hat ca.2 Wochen gedauert.Ich finde diese Seiten echt super/praktisch.Aber warum steht da einmal Kanarienvogel und einmal Kanarienvögel?
     
Thema:

Vogelzüchter gesucht!

Die Seite wird geladen...

Vogelzüchter gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

    Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

    Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...