Vogelzüchter im Großraum Leverkusen gesucht

Diskutiere Vogelzüchter im Großraum Leverkusen gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da sich eine gute bekannte von mir gerne zwei Wellensittiche aneignen würde, habe ich ihr den Tip gegeben, die Tiere bei einem...
W

wdcs

Guest
Hallo!

Da sich eine gute bekannte von mir gerne zwei Wellensittiche aneignen würde, habe ich ihr den Tip gegeben, die Tiere bei einem Vogelzüchte zu besorgen. Mein Züchter befindet sich ca. eine Autostunde von Leverkusen entfernt und diese Strecke ist für meine Bekannte leider zu weit zu fahren. Jetzt suche ich einen guten und seriösen Züchter im Großraum Leverkusen.

Ich hoffe, Ihr könnt ,ir weiterhelfen!

Danke!

Kati
 
Thema: Vogelzüchter im Großraum Leverkusen gesucht

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
354
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
49
Aufrufe
4.680
GerdS
GerdS
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.106
cabaret
cabaret
Zurück
Oben