Vogelzüchter und Vogelhalter Gesucht in Umgebung von Kreis Minden-Lübbecke

Diskutiere Vogelzüchter und Vogelhalter Gesucht in Umgebung von Kreis Minden-Lübbecke im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo suche Züchter oder Vogelhalter im Umkreis von Minden Lübbecke. Bis zu 200km entfernung. Würde mich über Vorschläge freuen. MfG...

1. Thomash

Thomash Neues Mitglied

Hallo

suche Züchter oder Vogelhalter im Umkreis von Minden Lübbecke. Bis zu 200km entfernung.

Würde mich über Vorschläge freuen.

MfG

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Da sollten den doch noch einige Angaben sein:
    Wozu, warum, welche Voglarten u.s.w.

4. #3 die Mösch, 20. Januar 2013
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

oben in der Menüleiste unter "Netzwerkseiten" gibt es den Link zu einer Vogelzüchterdatenbank und über "Anzeigen" den Link zum Tierflohmarkt, hierüber gelangt man auch zum Bereich Vögel betreffend. Hier kann man den Suchbereich eingrenzen. Einfach einmal reinschauen.

5. Thomash

Thomash Neues Mitglied

Ich suche vorallem Papageien Züchter (am liebsten Ara, Amazonen und Graupapageien) Züchter da ich mir gerne welche anschauen möchte und sehen will wie die Züchter ihre Tiere halten um eventuell es bei mir auch so ähnlich aufzubauen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelzüchter und Vogelhalter Gesucht in Umgebung von Kreis Minden-Lübbecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzüchter minden

,
  2. vogelzüchter raum minden

,
  3. papageienzüchter kreis minden Lübbecke

,
  4. vogelzüchter in der Umgebung
Die Seite wird geladen...

Vogelzüchter und Vogelhalter Gesucht in Umgebung von Kreis Minden-Lübbecke - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...