Vogelzüchter und Vogelhalter Gesucht in Umgebung von Kreis Minden-Lübbecke

Diskutiere Vogelzüchter und Vogelhalter Gesucht in Umgebung von Kreis Minden-Lübbecke im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo suche Züchter oder Vogelhalter im Umkreis von Minden Lübbecke. Bis zu 200km entfernung. Würde mich über Vorschläge freuen. MfG...
T

Thomash

Neuling
Beiträge
7
Hallo

suche Züchter oder Vogelhalter im Umkreis von Minden Lübbecke. Bis zu 200km entfernung.

Würde mich über Vorschläge freuen.

MfG

Thomas
 
Da sollten den doch noch einige Angaben sein:
Wozu, warum, welche Voglarten u.s.w.
 
Hallo,

oben in der Menüleiste unter "Netzwerkseiten" gibt es den Link zu einer Vogelzüchterdatenbank und über "Anzeigen" den Link zum Tierflohmarkt, hierüber gelangt man auch zum Bereich Vögel betreffend. Hier kann man den Suchbereich eingrenzen. Einfach einmal reinschauen.
 
Ich suche vorallem Papageien Züchter (am liebsten Ara, Amazonen und Graupapageien) Züchter da ich mir gerne welche anschauen möchte und sehen will wie die Züchter ihre Tiere halten um eventuell es bei mir auch so ähnlich aufzubauen.
 
Thema: Vogelzüchter und Vogelhalter Gesucht in Umgebung von Kreis Minden-Lübbecke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben