Vogelzüchter, -vereine im Ruhrgebiet

Diskutiere Vogelzüchter, -vereine im Ruhrgebiet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,kann mir jemand bitte Kontakte zu Vogelzüchtern und -vereinen im Ruhrgebiet im Allgemeinen und in Dortmund im Besonderen eröffnen ? Bin...

1. Vince

Vince Guest

Hallo,kann mir jemand bitte Kontakte zu Vogelzüchtern und -vereinen
    im Ruhrgebiet im Allgemeinen und in Dortmund im Besonderen eröffnen ?

Bin über jeden Hinweis dankbar,auch über Vogelmärkte.

2. fisch

fisch Guest

Hallo Vince,

kannst du bitte mal beschreiben, was du genau suchst? In fast allen Foren fragst du nach Züchtern und bittest um Kontaktevermittlung - willst du einen Zoo eröffnen? :?
    Ansonsten kannst du über die Züchterdatenbank Kontaktmöglichkeiten zu Züchtern finden.

Thema: Vogelzüchter, -vereine im Ruhrgebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzüchter dortmund

,
  2. vogelzucht ruhrgebiet

,
  3. vogelzucht verein dortmund

,
  4. vogelzucht verein bochum,
  5. Vogelzüchter in Dortmund finden,
  6. vogelzüchter in dortmund,
  7. vogelmärkte im ruhrgebiet
Die Seite wird geladen...

Vogelzüchter, -vereine im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogelzüchter ist gut?

Was für ein Vogelzüchter ist gut?: :DHallo erstmal, Ich möchte mir gerne einen Kakadu holen. Alles ist eigentlich kein großes Problem aber… Ich weiß noch welcher Züchter gut ist und...
  2. Vogelzüchter in Hannover gesucht

Vogelzüchter in Hannover gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vogelzüchter in und Umgebung Hannover, die Rosenköpfchen verkaufen. Kann mir da jemand einen guten...
  3. Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?

Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?: Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte...
  4. vogelzüchter kontakte

vogelzüchter kontakte: Hallo an alle, Ich suche für einen Freund der leider nur wenig Deutsch kann die Kontakte von einem Züchter der auch videos auf Youtube hat....
  5. Vogelzüchter und Vogelhalter Gesucht in Umgebung von Kreis Minden-Lübbecke

Vogelzüchter und Vogelhalter Gesucht in Umgebung von Kreis Minden-Lübbecke: Hallo suche Züchter oder Vogelhalter im Umkreis von Minden Lübbecke. Bis zu 200km entfernung. Würde mich über Vorschläge freuen. MfG...