Vogelzug

Diskutiere Vogelzug im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, voriges Jahr Ende März hatte ich einen Vogelzug (naja, Ausschnitte) fotografiert, und ich meine, es seien keine Kraniche gewesen. Die...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

voriges Jahr Ende März hatte ich einen Vogelzug (naja, Ausschnitte) fotografiert, und ich meine, es seien keine Kraniche gewesen. Die hätte ich normalerweise dazu notiert, da ich sie ganz gut an ihren Lauten erkenne. Habt ihr eine Idee, um was es sich gehandelt haben könnte? Gesehen in Mülheim an der Ruhr, NRW, 24.03.2021.

Viele Grüße
Karola
 
Sieht für mich auf den ersten Blick nach Kormoranen aus
 
Ja, stimmt, die Flügelform passt gut zu Kormoranen. Danke für den Hinweis.
 
Thema: Vogelzug

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
173
Kawi
K
J
Antworten
1
Aufrufe
372
Moonshadow
M
C
Antworten
5
Aufrufe
633
Elbvogel2020
Elbvogel2020
Ròndine
Antworten
0
Aufrufe
478
Ròndine
Ròndine
Zurück
Oben