Vogelzug
Diskutiere Vogelzug im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, voriges Jahr Ende März hatte ich einen Vogelzug (naja, Ausschnitte) fotografiert, und ich meine, es seien keine Kraniche gewesen. Die...
Thema:
Vogelzug
Die Seite wird geladen...
-
Vogelzug - Ähnliche Themen
-
Vogelzug
Vogelzug: Guten Abend, bitte um Zuordnung. Südliches Niederösterreich am 14. November 2018. Betrachter unter, Vögel über 600m Seehöhe. [ATTACH] [ATTACH]... -
Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet
Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet: Hallo, ich bräuchte mal wieder euere Hilfe beim Bestimmen von Limikolen. Die Bilder sind im April entstanden bei einen abgelassenen Weiher Im... -
Vogelzug Störche
Vogelzug Störche: heute Mo 30. 09. 19 11.45 nähe Kreuz Memmingen A96/A7 auf einer Wiese zwischen A7 und Europastraße fünf Störche gesehen, die warten wohl dass... -
Arktischer Vogelzug in Finnland im Mai
Arktischer Vogelzug in Finnland im Mai: Liebe Vogelfreunde, ich poste hier wieder Informationen zum arktischen Vogelzug und zu den Arktika-Tagen, die im Mai in Virolahti in... -
Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...
Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...: Hallo, in den letzten Tagen ist bei uns gegenüber auf den Feldern und auch in der Luft über unserem Haus ordentlich Bewegung. Es sind bei uns...