Vogelzug

Diskutiere Vogelzug im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, voriges Jahr Ende März hatte ich einen Vogelzug (naja, Ausschnitte) fotografiert, und ich meine, es seien keine Kraniche gewesen. Die...

1. Kawi

Kawi Mitglied

Hallo,

voriges Jahr Ende März hatte ich einen Vogelzug (naja, Ausschnitte) fotografiert, und ich meine, es seien keine Kraniche gewesen. Die hätte ich normalerweise dazu notiert, da ich sie ganz gut an ihren Lauten erkenne. Habt ihr eine Idee, um was es sich gehandelt haben könnte? Gesehen in Mülheim an der Ruhr, NRW, 24.03.2021.

Viele Grüße
    Karola

2. Kawi

Kawi Mitglied

3. #3 Sammyspapa, 18.01.2022
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Sieht für mich auf den ersten Blick nach Kormoranen aus

masaa gefällt das.
  4. Kawi

Kawi Mitglied

Ja, stimmt, die Flügelform passt gut zu Kormoranen. Danke für den Hinweis.

Thema:

Vogelzug

Die Seite wird geladen...

Vogelzug - Ähnliche Themen

1. Vogelzug

Vogelzug: Guten Abend, bitte um Zuordnung. Südliches Niederösterreich am 14. November 2018. Betrachter unter, Vögel über 600m Seehöhe. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet

Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet: Hallo, ich bräuchte mal wieder euere Hilfe beim Bestimmen von Limikolen. Die Bilder sind im April entstanden bei einen abgelassenen Weiher Im...
  3. Vogelzug Störche

Vogelzug Störche: heute Mo 30. 09. 19 11.45 nähe Kreuz Memmingen A96/A7 auf einer Wiese zwischen A7 und Europastraße fünf Störche gesehen, die warten wohl dass...
  4. Arktischer Vogelzug in Finnland im Mai

Arktischer Vogelzug in Finnland im Mai: Liebe Vogelfreunde, ich poste hier wieder Informationen zum arktischen Vogelzug und zu den Arktika-Tagen, die im Mai in Virolahti in...
  5. Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...

Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...: Hallo, in den letzten Tagen ist bei uns gegenüber auf den Feldern und auch in der Luft über unserem Haus ordentlich Bewegung. Es sind bei uns...