Vogi-Sitter

Diskutiere Vogi-Sitter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallole! Es ist immer sehr schwer einen geeigneten Sitter für die liebsten zu finden... Wir, mein Freund und ich und unsere 4 süssen, suchen...

  1. Snu

    Snu Guest

    Hallole!

    Es ist immer sehr schwer einen geeigneten Sitter für die liebsten zu finden...

    Wir, mein Freund und ich und unsere 4 süssen, suchen jemanden aus dem Kreis Aalen, Heidenheim (oder sonst wo in der Nähe), der dazu bereit wäre gegebenenfalls mal unsere 2 Nymphis und 2 Wellis aufzunehmen. Wären selbstverständlich auch dazu bereit, mal auf andere Vogis aufzupassen...

    Grüssle,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malu

    malu Guest

    Hallo, Snu !

    In Aalen wohnt (weiss ich zufällig) auch Strapse. Tatjana wohnt in Göppingen. Ich wohne (in 3 Wochen und hoffentlich) in Welzheim, das ist noch ein Stück weiter weg von Aalen (Strapse und Tatjana kannst Du unter "Mitglieder" oben suchen).

    Wäre aber auch gerne bereit, mal auf Geierchen aufzupassen! Wo wohnst Du denn genau ?
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Wäre auch dazu bereit, Snu

    Hallo Snu,

    ich wäre auch bereit, mal auf die lieben Federbällchen aufzupassen. Ich wohne in Günzburg, das wäre von Heidenheim oder Aalen auch nicht sooo weit weg. :)

    Sag einfach Bescheid. ;)

    Liebe Grüße von Daniela
     
  5. Kathrin

    Kathrin Guest

    Wäre es nicht mal eine gute Idee, eine "SitterBörse" zu veröffendlichen ????? Ich werde im Sommer wahrscheinlich auch nicht so richtig wissen ,wohin mit den Geiern:((
    Könnten wir nicht mal 'ne Liste zusammenstellen,wer wo vielleicht in der Lage ist, Vögel zu sitten ? Ich wohne im PLZ-Bereich 2 und bin natürlich bereit , Vögel aufzunehmen, im Gegenzug wäre ich auch froh, meine Geier in den Ferien wirklich gut versorgt zu wissen.
    In der Hoffnung auf Echo.....Kathrin
     
  6. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo Snu

    Woher kommst ihr denn? Wir wohnen in Ebersbach, das liegt zwischen Göppingen und Plochingen.

    Das mit der Urlaubsversorgung ist wirklich ein Problem. Bei uns kommt noch dazu, das wir 5 Voliere haben, die unmöglich transportiert werden können.

    Also, schreibe mal woher du kommst.

    Liebe Grüße
     
  7. #6 Vogelfreund, 19. November 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
  8. Elli

    Elli Guest

    Hallo Miteinander!!1
    Das ist ja ein richtiger Schwaben Treff ;))!
    Ich hatte das Problemm mit meinen Süssen auch immer! Aber jetzt habe ich einen netten Nachbarn und der schaut nach unseren Zweien wenn wir nicht da sind(da ich eine Voilere habe und diese schlecht transportieren kann)!!!!(Und ich auf seinen Hund)Und wie gehts euch in der Heimat so ich bin nähmlich aus Schorndorf-Weiler und wohne jetzt in München!!!

    Ich hoffe du findest jemanden für deine Süssen!!!

    Liebe Grüsse Elli
     
  9. Elli

    Elli Guest

    Hallo Miteinander!!1
    Das ist ja ein richtiger Schwaben Treff ;))!
    Ich hatte das Problemm mit meinen Süssen auch immer! Aber jetzt habe ich einen netten Nachbarn und der schaut nach unseren Zweien wenn wir nicht da sind(da ich eine Voilere habe und diese schlecht transportieren kann)!!!!(Und ich auf seinen Hund)Und wie gehts euch in der Heimat so ich bin nähmlich aus Schorndorf-Weiler und wohne jetzt in München!!!

    Ich hoffe du findest jemanden für deine Süssen!!!

    Liebe Grüsse Elli
     
  10. Strapse

    Strapse Guest

    Mißverständnisse aus dem Weg räumen!

    Hallo Ihr vielen Lieben, die Ihr aus den Thread von Snu geantwortet habt! (malu)

    Snu is meine Freundin, und wir würden uns ja gern im Urlaubsfalle gegenseitig auf die Geierchen aufpassen, nur dummerweise fahren wir meistens zusammen in'n Urlaub. *ggg* :p

    Was Tatjana angeht, so sind 5 Volieren wirklich schon ein Haufen...vor allem, da wir eine 2-Zimmer-Wohnung haben...wir kommen direkt aus Aalen.

    Frau Seitz (*gg*), Günzburg sagt mir was. Wie weit is das denn von HDH bzw. AA???

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank unsererseits...


    Gruß,
    Strapse
     
  11. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    hallo, Herr Strapse *ggg*,

    wie weit Günzburg von HDH oder AA ist? Nun, HDH ist so eine gute halbe Stunde zu fahren, kommt drauf an, wie schnell Du bist. *gg*

    Von Aalen so eine Dreiviertelstunde, also im Vergleich zu Norddeutschland gar nichts *ggg*

    Liebe Grüße von Daniela
     
  12. Strapse

    Strapse Guest

    Dani

    *ggg* Danke für die schnelle Antwort!

    Hab ich das dann schon richtig verstanden, das dann die Urlaubsvertretung evtl. geklärt wäre???


    Gruß,
    Strapse
     
  13. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Strapse,

    welche Urlaubsvertretung? *ggg*

    Nein, im Ernst, klar hast Du das richtig verstanden, ist doch Ehrensache. :D :) ;)

    Liebe Grüße von Daniela
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Snu

    Snu Guest

    Hallo an alle!!
    Kann mich Strapsi nur anschliessen. Vielen Dank für die vielen Antworten!
    Is ja toll, dass sich so viele gemeldet haben.
    Is echt lieb von Euch.
    Dani: Wir kommen bestimmt gern mal drauf zurück!!

    Grüssle,
     
  16. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    aber immer doch....

    Hallo Snu,

    aber immer doch, kommt gerne auf mich zu. Ich freue mich. :) :) :)

    Liebe Grüße von Daniela
     
Thema: Vogi-Sitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich sitter

Die Seite wird geladen...

Vogi-Sitter - Ähnliche Themen

  1. Buch Obst, Gemüse u. exotische Früchte f. Papageien u. Sitt.

    Buch Obst, Gemüse u. exotische Früchte f. Papageien u. Sitt.: Hallo zusammen! Falls noch jemand das oben genannte Buc´h haben möchte,das gibts grad bei ebay,per Sofortkauf für 25€ ohne Versandkosten. Und...