Vogtelbörse Crailsheim 06.09.08

Diskutiere Vogtelbörse Crailsheim 06.09.08 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mahlzeit, nur eine kurze Frage. Fährt jemand von euch aus dem Raum Oberbayern auf die Vogelbörse in Crailsheim am 06.09.? Ich habe Ende...

1. Titanic

Titanic Stammmitglied

Mahlzeit,

nur eine kurze Frage.

Fährt jemand von euch aus dem Raum Oberbayern auf die Vogelbörse in Crailsheim am 06.09.?
    Ich habe Ende August eine Augen-OP und darf deswegen nicht Autofahren.

Wenn also jemand hochfährt und noch einen Platz frei hat, wär das super.

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 30. Juli 2008
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Titanic,

ich verschiebe Deine Anfrage einmal in´s Ausstellungsforum, dort schauen auch noch andere Vogelfreunde ´rein, die Ausstellungen/Börsen besuchen.

4. Rudolf46

Rudolf46 Neues Mitglied

Adresse Crailsheim

Hallo,
    Kann mir jemand die genaue Adresse sagen wo die Austellung in Crailsheim statt findet? Kann man dort auch Vögel kaufen? Freue mich über jede Mitteilung.
    Gruss Rudolf

5. Taranta55

Taranta55 Mitglied

6. #5 onkel-howdy, 17. August 2008
    onkel-howdy

onkel-howdy Mitglied

Das ist eine sagen wir mal Verkaufsausstellung =)
    aber man muss wirklich früh kommen.
    Wir waren mal da so gegen 10Uhr und viele Vögel waren schon verkauft.
    Man muss sagen es war unsere erste Vogelbörse war, andere die öfter hin gehen hätten es uns wohl vorher sagen können LOL

gruß Marion

Thema:

Vogtelbörse Crailsheim 06.09.08

Die Seite wird geladen...

Vogtelbörse Crailsheim 06.09.08 - Ähnliche Themen

1. 47. Große Crailsheimer Vogelbörse Arena Hohenlohe Ilshofen

47. Große Crailsheimer Vogelbörse Arena Hohenlohe Ilshofen: Am Samstag, den 2.09.2017 47. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  2. Crailsheimer Vogelbörse am 29.04.2017

Crailsheimer Vogelbörse am 29.04.2017: am Samstag, den 29.04.2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe Vielen Dank im voraus für die Ausdauer. Sagt es bitte anderen...
  3. Crailsheimer Vogelbörse erneut abgesagt

Crailsheimer Vogelbörse erneut abgesagt: die aktuelle Seuchenlage (Vogelgrippe) veranlasst uns erneut, die Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen zu verschieben. Sagt...
  4. Am 3. September 2016 45.Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

Am 3. September 2016 45.Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 03.September 2016 45. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Hier die kurze Vorstellung der Arena und dem Ablauf...
  5. 43. Große Crailsheimer Vogelbörse

43. Große Crailsheimer Vogelbörse: Am Samstag, den 5. September 2015 43. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Hier eine kurze Vorstellung der Arena und dem Ablauf...