Danke..........
Hallo Leute,
erst mal vielen Dank für eure Meinung über den Moderator. Habe in seinem Profil gelesen das er Beamter ist.
Es ist doch selbstverständlich das ich versuche die Käfige/
Volieren so groß wie möglich wähle.
Ich denke das Thema sollten wir nun wieder beenden oder an anderer Stelle weiterdiskutieren.
Ich habe auch einige Mails direkt bekommen und dadurch erfahren das ich nicht der einzige bin der immer wieder mal nach neuen möglichkeiten sucht. Daher danke für die Tipps von euch. Ihr habt damit auch anderen geholfen.
KarinD hat geschrieben
Zitat von KarinD
Ansonsten kann ich Die noch die Käfige bzw. Volieren
der Firma Montana empfehlen. Im Gegensatz zu vielen
anderen Herstellern, sind die Verdrahtungen nicht verzinkt,
was ja für unsere Vögel hochgiftig ist, sondern pulver-
beschichtet.
Ich denke du meinst die Firma MontagnA. Schreibt sich wirklich so. Zumindest habe ich eine
Voliere (Loggia Nutzmaß 100x55x169 cm) von dieser Firma und bin von der Qualität recht gut überzeugt.
Mein Anliegen ist es eigentlich, zu einen günstigen Preis, vernüftige Qualität zu bekommen. Und ich empfinde viele
Volieren und Käfige einfach überteuert, da ich im Beruf viele der Materialien vertreibe aus dennen dann
Volierengebaut werden können.Mir auch die kosten z. B. für das Pulverbeschichten bekannt. Klar die Menge macht oftmals den Preis aus.
Ich gebe aber trozdem nicht die Hoffnung auf vieleicht noch einen Hersteller zu finden, der direckt vertreibt und nicht über den Handel. Ich habe da schon was gefunden, aber das sind rein verzinkete
Volieren und das sollten wir unseren Vögeln wirklich nicht antun.
Also last uns weitersuchen.......
Nochmals allen für ihre Meinung und unterstützung vielen Dank.
Grüße an alle Freunde der gepflegten Vogelhaltung und Ausdrucksweise.
Micha