Volamin - Dosierung

Diskutiere Volamin - Dosierung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe schon das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Wir haben vom Tierarzt Volamin für eine kränkelnde Henne...
W

Whitesky

Guest
Hallo,
ich habe schon das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.

Wir haben vom Tierarzt Volamin für eine kränkelnde Henne bekommen, über's Wasser geben geht so einfach nicht bzw. sie nimmt dann nicht genug zu sich. Welche Dosierung wäre es denn genau für's Wasser? Es sollte 50ml auf 1000ml Wasser sein.

Wir möchten gerne "direkt" geben, wie viel und wie oft soll sie davon bekommen?
 
ich geb erkrankten Tieren das Volamin auch direkt in den Schnabel. So als Vitamindosis. Denke du kannst ruhig 5 bis 10 ml geben, aber dazu auch Wasser anbieten.

Wenn das Tier aber nur Wasser mit Dolormin versetzt zur Verfügung hat, dann geht es auch daran.

LG
 
Thema: Volamin - Dosierung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben