Volamin täglich?

Diskutiere Volamin täglich? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei einer Kur mit Volamin, sollte ich es täglich ins Trinkwasser tun oder lieber jeden zweiten Tag? Dazu steht nichts auf der Flasche....

  1. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hallo,
    bei einer Kur mit Volamin, sollte ich es täglich ins Trinkwasser tun oder lieber jeden zweiten Tag? Dazu steht nichts auf der Flasche.
    Meine Mohrenkopf-Henne soll es bekommen, da sie einen erhöhten Leberwert hat. Ihr Hahn trinkt natürlich mit vom Wasser.
    Vielen Dank!
    Janet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 20. November 2007
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Janet,

    ruf doch einfach Deinen TA an, der muß das doch wissen. Auf dem Beipackzettel steht ja leider nur die Anwendung für Brieftauben.

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Der TA, über den ich die Flasche bestellt habe, ist halt nicht der vogelkundige, der es mir empfohlen hat, sondern nur der nähere. Er kannte sich damit nicht aus. Dann rufe ich den anderen noch an, nur heute ist Feiertag. Hätte ja sein können, dass jmd. gleich einen Tip parat hat, es wird ja doch häufiger bei Papageien angewendet, soweit ich weiß.
     
Thema:

Volamin täglich?

Die Seite wird geladen...

Volamin täglich? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafink kommt täglich angeflogen

    Zebrafink kommt täglich angeflogen: Hallo, Seit drei Tagen kommt täglich ein Zebrafink auf unseren Balkon geflogen. Am Mittwoch habe ich ihn schon einige Zeit gehört. Da es hier aber...
  2. Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....

    Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....: ....mit meinen neuen Keimgläsern (System II 750ml): Eschenfelder Im Vergleich zu meiner vorherigen Methode (Plastiksieb mit Auffangbehälter...
  3. Angaben zu täglichem Vitaminbedarf bekannt?

    Angaben zu täglichem Vitaminbedarf bekannt?: Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis für mich über den täglichen Vitamin-, Mineral- und Nährstoffbedarf eines Graupapageien? Ich füttere...
  4. Wow, Agaporniden beim täglichem Freiflug !

    Wow, Agaporniden beim täglichem Freiflug !: Hallo, Schaut mal was ich gerade gefunden habe. Ein Juan Carlos irgend wo aus dem spanisch sprechendem Raum, erlaubt seinen Vögel jeden Tag...