Volerienbau ----> Fragen

Diskutiere Volerienbau ----> Fragen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ich habe den selben Thread auch in Vogelzubehör laufen wollte aber hier nochmal das Thema Voleriendraht mit euch besprechen. Was...

  1. tobi k.

    tobi k. Guest

    Hallo


    Ich habe den selben Thread auch in Vogelzubehör laufen wollte aber hier nochmal das Thema Voleriendraht mit euch besprechen.

    Was kann ich für einen Draht verwenden ist 12,7 x 12,7 x 1,05 mm wie es ihn bei FK gibt ideal für Agas oder geht auch eine nummer grösser, das wäre dann der mit 16 x 16 x 1,20 mm.
    Ich finde je gösser desto besser kann man die kleinen später betrachten oder?

    Achja ich werde wahrscheinlich ganz junge Agas bekommen sprich 2-3Monate alte. Gibt es da irgendein Problem, von der grösse der Agas zu denn 16 x 16 x 1,20 mm Draht?

    Danke

    mfg
    Tobi:0- :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marek76

    Marek76 Guest

    16 x 16 x 1,20 mm

    Hallo,

    ich finde selbst 16 x 16 x 1,20 mm zu wenig. Die Agas Klettern sehr gerne, der Einsatz des Schnabels ist dabei entscheidend. der Abstand soll daher bequem sein. 18mm finde ich ein gutes Maß.. Mit 3 Monaten sind die Jungvögel auch keine Babys mehr…..
     
  4. tobi k.

    tobi k. Guest

    Hallo

    also dich nächste grösse wäre dann 19 x 19 x 1,45 mm geht das i.O. ?
    Will ja bei Volerienbau schon nix falschmachen :D

    mfg
    Tobi:0- :S
     
  5. EdithII

    EdithII Guest

    Drahtgröße!

    Hallo Tobi,

    ich habe die Größe 19x19mm und das ist völlig o.k.
    Da kommen die Agas nicht durch ud zum Klettern ist es auch geeignet.
    Die Agas sind mit 2-3 Monaten eigentlich schon ausgewachsen, darüber musst du dir also keine Gedanken machen.

    Gruß Edith
     
  6. Marek76

    Marek76 Guest

    Grünes Licht;)

    19mmx19mm sind 100% OK. Du kannst Loslegen !

    schöne Grüße

    Marek
     
  7. tobi k.

    tobi k. Guest

    Danke

    Hallo

    Danke ihr beiden :)
    Jetzt kann ich beruhigt bei FK bestellen :D

    mfg
    Tobi:0- :S
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volerienbau ----> Fragen

Die Seite wird geladen...

Volerienbau ----> Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...