Volerienbau ----> Fragen

Diskutiere Volerienbau ----> Fragen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ich habe den selben Thread auch in Vogelzubehör laufen wollte aber hier nochmal das Thema Voleriendraht mit euch besprechen. Was...
T

tobi k.

Guest
Hallo


Ich habe den selben Thread auch in Vogelzubehör laufen wollte aber hier nochmal das Thema Voleriendraht mit euch besprechen.

Was kann ich für einen Draht verwenden ist 12,7 x 12,7 x 1,05 mm wie es ihn bei FK gibt ideal für Agas oder geht auch eine nummer grösser, das wäre dann der mit 16 x 16 x 1,20 mm.
Ich finde je gösser desto besser kann man die kleinen später betrachten oder?

Achja ich werde wahrscheinlich ganz junge Agas bekommen sprich 2-3Monate alte. Gibt es da irgendein Problem, von der grösse der Agas zu denn 16 x 16 x 1,20 mm Draht?

Danke

mfg
Tobi:0- :S
 
16 x 16 x 1,20 mm

Hallo,

ich finde selbst 16 x 16 x 1,20 mm zu wenig. Die Agas Klettern sehr gerne, der Einsatz des Schnabels ist dabei entscheidend. der Abstand soll daher bequem sein. 18mm finde ich ein gutes Maß.. Mit 3 Monaten sind die Jungvögel auch keine Babys mehr…..
 
Hallo

also dich nächste grösse wäre dann 19 x 19 x 1,45 mm geht das i.O. ?
Will ja bei Volerienbau schon nix falschmachen :D

mfg
Tobi:0- :S
 
Drahtgröße!

Hallo Tobi,

ich habe die Größe 19x19mm und das ist völlig o.k.
Da kommen die Agas nicht durch ud zum Klettern ist es auch geeignet.
Die Agas sind mit 2-3 Monaten eigentlich schon ausgewachsen, darüber musst du dir also keine Gedanken machen.

Gruß Edith
 
Grünes Licht;)

19mmx19mm sind 100% OK. Du kannst Loslegen !

schöne Grüße

Marek
 
Danke

Hallo

Danke ihr beiden :)
Jetzt kann ich beruhigt bei FK bestellen :D

mfg
Tobi:0- :S
 
Thema: Volerienbau ----> Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben