volgelkundiger Tierarzt in Schleswig-Holstein

Diskutiere volgelkundiger Tierarzt in Schleswig-Holstein im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben seit August ein Aga-Pärchen und ab November werden es dann drei sein, die bei uns das Komomdo übernehmen. Noch haben wir keinen TA...

  1. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wir haben seit August ein Aga-Pärchen und ab November werden es dann drei sein, die bei uns das Komomdo übernehmen. Noch haben wir keinen TA gebraucht, aber das kann ja noch kommen und daher die Frage: Wer kann uns einen vogelkundigen TA in Schleswig-Holstein empfehlen.

    :0- Inge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hi Inge,

    ich komme aus 25813 Husum und wusste auch nicht wo hier in S-H ein guter Vogeldoktor ist, aber schau mal hier. Darunter habe ich die Frau Dr. Klein in Flensburg gefunden. Sie kennt sich sehr gut mit Vögeln aus und hat sich darauf spezialisiert.

    Liebe Grüße Christin
     
  4. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Christin,
    da habe ich auch schon nachgeschaut, aber ist der Dr. Emmerich wirklich gut. Habe gehofft, das Ihn vielleicht Jemand kennt.

    :0- Inge
     
  5. hilde

    hilde Guest

    Hallo,
    auch die vogelkundigen Tierärzte von der Liste können ziemlich enttäúschend sein (in meinem Fall Dr Erhorn). Am besten sich vorher so gut wie möglich informieren und dann ein eigenes Bild machen.
    Ansonsten kann ich zur Zeit nur eine -meiner Meinung nach- gute TÄ in Hamburg empfehlen.
     
  6. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hi Inge,

    leider kann ich dir nicht sagen ob der Dr. Emmerich gut ist. Bei ihm war ich noch nicht. Doch ich habe mir mal eben die Kommentare zu ihm durchgelesen. Ich weiß ja nicht, aber da war keine einzige schlechte Bewertung dabei. Er hat auch eine Homepage, sonst schau sie dir doch mal an.

    Liebe Grüße von Christin
     
  7. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    das hört sich ja alles prima an und so habe ich gleich die Nummer und Adresse von Dr. Emmerich neben unserem TA an die Pinwand gehängt. Möchte nämlich nicht wenn unser Geier Hilfe brauchen erst noch etliche TA ausprobieren, bis es zu spät ist. Wir haben hier im Ort auch einen sehr guten, aber eben nur für unsere Hunde.
    Die neue Anschrift von Dr. Emmerich: Dr. Hellmut Emmerich Rendsburger Landstr. 180 in 24113 Kiel.

    :0- Inge
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: volgelkundiger Tierarzt in Schleswig-Holstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundiger tierarzt schleswig holstein

    ,
  2. vogelkundige Tierärzte schleswig

    ,
  3. vogelkrankheiten in schleswig holstein

    ,
  4. vogeltierarzt in schleswig holstein,
  5. vogel tierarzt schleswig holstein
Die Seite wird geladen...

volgelkundiger Tierarzt in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

    Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  4. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...