volgelkundiger Tierarzt in Schleswig-Holstein

Diskutiere volgelkundiger Tierarzt in Schleswig-Holstein im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wir haben seit August ein Aga-Pärchen und ab November werden es dann drei sein, die bei uns das Komomdo übernehmen. Noch haben wir keinen TA...
H

helwig

Guest
Wir haben seit August ein Aga-Pärchen und ab November werden es dann drei sein, die bei uns das Komomdo übernehmen. Noch haben wir keinen TA gebraucht, aber das kann ja noch kommen und daher die Frage: Wer kann uns einen vogelkundigen TA in Schleswig-Holstein empfehlen.

:0- Inge
 
Hi Inge,

ich komme aus 25813 Husum und wusste auch nicht wo hier in S-H ein guter Vogeldoktor ist, aber schau mal hier. Darunter habe ich die Frau Dr. Klein in Flensburg gefunden. Sie kennt sich sehr gut mit Vögeln aus und hat sich darauf spezialisiert.

Liebe Grüße Christin
 
Hallo Christin,
da habe ich auch schon nachgeschaut, aber ist der Dr. Emmerich wirklich gut. Habe gehofft, das Ihn vielleicht Jemand kennt.

:0- Inge
 
Hallo,
auch die vogelkundigen Tierärzte von der Liste können ziemlich enttäúschend sein (in meinem Fall Dr Erhorn). Am besten sich vorher so gut wie möglich informieren und dann ein eigenes Bild machen.
Ansonsten kann ich zur Zeit nur eine -meiner Meinung nach- gute TÄ in Hamburg empfehlen.
 
helwig schrieb:
da habe ich auch schon nachgeschaut, aber ist der Dr. Emmerich wirklich gut.
Hi Inge,

leider kann ich dir nicht sagen ob der Dr. Emmerich gut ist. Bei ihm war ich noch nicht. Doch ich habe mir mal eben die Kommentare zu ihm durchgelesen. Ich weiß ja nicht, aber da war keine einzige schlechte Bewertung dabei. Er hat auch eine Homepage, sonst schau sie dir doch mal an.

Liebe Grüße von Christin
 
Hallo,
das hört sich ja alles prima an und so habe ich gleich die Nummer und Adresse von Dr. Emmerich neben unserem TA an die Pinwand gehängt. Möchte nämlich nicht wenn unser Geier Hilfe brauchen erst noch etliche TA ausprobieren, bis es zu spät ist. Wir haben hier im Ort auch einen sehr guten, aber eben nur für unsere Hunde.
Die neue Anschrift von Dr. Emmerich: Dr. Hellmut Emmerich Rendsburger Landstr. 180 in 24113 Kiel.

:0- Inge
 
Thema: volgelkundiger Tierarzt in Schleswig-Holstein
Zurück
Oben