Voli - Innendeko; Ideen?

Diskutiere Voli - Innendeko; Ideen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi wollte mal die Frage nach geeigneten Ideen in die Runde werfen; untenstehend angehängt, eine aktuelle Aufnahme von der Seite; bisher: -...

1. Mojo

Mojo Foren-Guru

Hi

wollte mal die Frage nach geeigneten Ideen in die Runde werfen;
    untenstehend angehängt, eine aktuelle Aufnahme von der Seite;
    bisher:

- 2 mächtige Queräste über die gesamte Volilänge
    - "Umrahmungen" der beiden Futterstellen (extra keine direkte Verbindung :zwinker: )

Ideen:
    - ich möchte das Ganze nicht überladen
    - trotzdem noch enige Dinge reinpappen
    - falls - wie auch immer - mal einer runterfallen sollte, sollte er sich nicht
    grad wehtun, durch Verbauungen im Untergeschoss...

- nun, jedenfalls dachte ich an Querstreben in der Tiefe(1,3m) der Voli (Mitte Richtung Futterstellen (vom unteren grossen Ast aus)
    - oder nochmals ne grosse Seiltrosse der Länge nach:?
    - oder doch eher so etwas pyramidenähnliches in der Bodenregion (wobei ich hier wie gesagt, irgendwo ne Verletzungsgefahr sehe :o

Ideen? :zwinker: :zustimm:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

Mojo Foren-Guru

ach ja: ich habe Türen links und rechts - an beiden Seitenteilen;
    man sollte weiterhin rein können :p

Thema:

Voli - Innendeko; Ideen?

Die Seite wird geladen...

Voli - Innendeko; Ideen? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...