Voli - Innendeko; Ideen?

Diskutiere Voli - Innendeko; Ideen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi wollte mal die Frage nach geeigneten Ideen in die Runde werfen; untenstehend angehängt, eine aktuelle Aufnahme von der Seite; bisher: -...
Mojo

Mojo

Foren-Guru
Beiträge
536
Hi

wollte mal die Frage nach geeigneten Ideen in die Runde werfen;
untenstehend angehängt, eine aktuelle Aufnahme von der Seite;
bisher:

- 2 mächtige Queräste über die gesamte Volilänge
- "Umrahmungen" der beiden Futterstellen (extra keine direkte Verbindung :zwinker: )


Ideen:
- ich möchte das Ganze nicht überladen
- trotzdem noch enige Dinge reinpappen
- falls - wie auch immer - mal einer runterfallen sollte, sollte er sich nicht
grad wehtun, durch Verbauungen im Untergeschoss...

- nun, jedenfalls dachte ich an Querstreben in der Tiefe(1,3m) der Voli (Mitte Richtung Futterstellen (vom unteren grossen Ast aus)
- oder nochmals ne grosse Seiltrosse der Länge nach:?
- oder doch eher so etwas pyramidenähnliches in der Bodenregion (wobei ich hier wie gesagt, irgendwo ne Verletzungsgefahr sehe :o

Ideen? :zwinker: :zustimm:
 

Anhänge

  • käfignet.jpg
    käfignet.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 105
ach ja: ich habe Türen links und rechts - an beiden Seitenteilen;
man sollte weiterhin rein können :p
 
Thema: Voli - Innendeko; Ideen?
Zurück
Oben