Voli von eBay

Diskutiere Voli von eBay im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Könnt ihr mir sagen,ob ich diese Voli für 2 Timnehs nehmen kann?Wäre das in Ordnung wegen der senkrechten Verstrebung von vorne?
K

Katrin Timneh

Guest
Hallo
Könnt ihr mir sagen,ob ich diese Voli für 2 Timnehs nehmen kann?Wäre das in Ordnung wegen der senkrechten Verstrebung von vorne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut OK, Die senkrechte Verstrebung ist überhaupt kein Problem beim Klettern.
 
Hallo,

ich habe auch so eine ähnliche Voli,
und die senkrechten Stäbe sind für die "Geier" absolut kein Problem!!!
Die Beschichtung ist ja auch noch zusätzlich eine Art "Rutschstop" ;)
 
Verfüge auch über so eine art Medell, dachte auch am Anfang hoffendlich mache ich da nichts falsch mit und hatte so ein par Bedenken wo die doch bei ebay sehr oft und sehr günstig angeboten werden. Allerdings wurde ich komplett vom Gegenteil überzeugt. Super verarbeitung und Top quallität zu einem wirklich guten Preis, es gab wirklich rein garnichts auszusetzten und auch der Aufbau war kinderleicht, und mann kann auch jederzeit sich noch son Dingen leisten und daneben stellen und miteinander verbinden.
Will jetzt kein Marketing betreiben aber ich wurde recht positiv von dem Produnkt überrascht :zustimm:
 
Danke für eure Antworten.Ihr habt mich restlos überzeugt und nun steht dem Kauf einer neuen Voli nichts mehr im Weg.:freude:
 
Thema: Voli von eBay

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.156
Frau Schröder
Frau Schröder
L
Antworten
14
Aufrufe
1.971
Sarah.B
S
Y
Antworten
1
Aufrufe
945
yessica
Y
S
Antworten
12
Aufrufe
2.571
Michael15
M
C
Antworten
7
Aufrufe
1.629
Catha
C
Zurück
Oben