Voli

Diskutiere Voli im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle miteinander :0- , ich würde mal Anregungen suchen bezüglich der Voligestaltung. Habt Ihr mir hierzu Tips ? Grüßle Judith

  1. Flynn2003

    Flynn2003 Guest

    Hallo alle miteinander :0- ,

    ich würde mal Anregungen suchen bezüglich der Voligestaltung. Habt Ihr mir hierzu Tips ?

    Grüßle
    Judith
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geranie

    geranie Guest

    hallo!

    Also, ich habe in meiner Voliere: Natur Äste, verschiedene dicke, viele frische Äste von Obstbaümen zum knabbern. Verschiedene Spielsachen zum kaputt machen, gibts in einen guten Papageienfachgeschäft. Eine Schaukel, wird auch gerne benutzt. In letzter Zeit habe ich auch Spielzeug gekauft, wo meine Papageien ihren Köpfchen anstrengen müssen, wie z.B Erdnusshalter(Nicht zu viele Erdnüsse geben, weil die sehr viel fett enthalten) und Obsthalter. Es gibt viel schöne und lustige Sachen. Denk aber bitte daran, dass die Voliere nicht zu voll mit Spielsachen usw. ist, die Papageien brauchen schon noch viel Platz. :zustimm:
    Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen!
    Glg Geranie
    :0- :0- :0- :0-
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
Thema:

Voli