Voli

Diskutiere Voli im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle miteinander :0- , ich würde mal Anregungen suchen bezüglich der Voligestaltung. Habt Ihr mir hierzu Tips ? Grüßle Judith
F

Flynn2003

Guest
Hallo alle miteinander :0- ,

ich würde mal Anregungen suchen bezüglich der Voligestaltung. Habt Ihr mir hierzu Tips ?

Grüßle
Judith
 
hallo!

Also, ich habe in meiner Voliere: Natur Äste, verschiedene dicke, viele frische Äste von Obstbaümen zum knabbern. Verschiedene Spielsachen zum kaputt machen, gibts in einen guten Papageienfachgeschäft. Eine Schaukel, wird auch gerne benutzt. In letzter Zeit habe ich auch Spielzeug gekauft, wo meine Papageien ihren Köpfchen anstrengen müssen, wie z.B Erdnusshalter(Nicht zu viele Erdnüsse geben, weil die sehr viel fett enthalten) und Obsthalter. Es gibt viel schöne und lustige Sachen. Denk aber bitte daran, dass die Voliere nicht zu voll mit Spielsachen usw. ist, die Papageien brauchen schon noch viel Platz. :zustimm:
Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen!
Glg Geranie
:0- :0- :0- :0-
 
Thema: Voli
Zurück
Oben