Voli

Diskutiere Voli im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle miteinander :0- , ich würde mal Anregungen suchen bezüglich der Voligestaltung. Habt Ihr mir hierzu Tips ? Grüßle Judith

  1. #1 Flynn2003, 04.10.2004
    Flynn2003

    Flynn2003 Guest

    Hallo alle miteinander :0- ,

    ich würde mal Anregungen suchen bezüglich der Voligestaltung. Habt Ihr mir hierzu Tips ?

    Grüßle
    Judith
     
  2. #2 geranie, 06.10.2004
    geranie

    geranie Guest

    hallo!

    Also, ich habe in meiner Voliere: Natur Äste, verschiedene dicke, viele frische Äste von Obstbaümen zum knabbern. Verschiedene Spielsachen zum kaputt machen, gibts in einen guten Papageienfachgeschäft. Eine Schaukel, wird auch gerne benutzt. In letzter Zeit habe ich auch Spielzeug gekauft, wo meine Papageien ihren Köpfchen anstrengen müssen, wie z.B Erdnusshalter(Nicht zu viele Erdnüsse geben, weil die sehr viel fett enthalten) und Obsthalter. Es gibt viel schöne und lustige Sachen. Denk aber bitte daran, dass die Voliere nicht zu voll mit Spielsachen usw. ist, die Papageien brauchen schon noch viel Platz. :zustimm:
    Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen!
    Glg Geranie
    :0- :0- :0- :0-
     
  3. #3 a.canus, 07.10.2004
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    01.01.2001
    Beiträge:
    5.989
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
Thema:

Voli

Die Seite wird geladen...

Voli - Ähnliche Themen

  1. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

    Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  2. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

    22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...
  3. möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen

    möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus. Vielleicht seid ihr...
  4. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...
  5. Pyrrhura Voliere

    Pyrrhura Voliere: Hallo ich würde gerne wissen wie groß eine Voliere für Pyrrhuras sein sollte und ob man eine Eckvoliere nehmen könnte.