Volie auf ....

Diskutiere Volie auf .... im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; .... und ??? Keine Probleme :beifall: . Reisi klärte wer Chef im Vogelzimmer ist und damit war die Sache gelaufen . Die Jungvögel...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

.... und ???

Keine Probleme :beifall: .
    Reisi klärte wer Chef im Vogelzimmer ist und damit war die Sache gelaufen .
    Die Jungvögel integrierten sich reibungslos. Nur der verfressene Moppel probte kurz den Aufstand - es ging ums Weichfresserfutter mit den vielen Insekten :D .
    Aber nur kurz - Raisi ( Seniorenchef ) wehrte souverän den Aufstand der Jugend ab :D .
    Und gegen 18 Uhr saßen alle müde und zufrieden auf dem Seil - die " Kleinen" in der Mitte.
    Zur Belohnung gabs Löwenzahn satt... verteilt auf drei Schalen ( vorsichtshalber ) .

PS :Reisamadinen sind also doch nicht so agressiv wie es hier immer heißt :zwinker:

2. #2 Madleine, 14.04.2007
    Madleine

Madleine Guest

Tönt sehr vielversprechend :zustimm: aber wo bleiben die Photos?.....:+pfeif:... Gruss Madleine

3. Rasti

Rasti Foren-Guru

kam spät heim und wollte die schläfrige Bande nicht mehr stören.

Thema:

Volie auf ....

Die Seite wird geladen...

Volie auf .... - Ähnliche Themen

1. Aufbau von Außenvolieren

Aufbau von Außenvolieren: Hallo ihr Lieben, Auch wenn nach wie vor nichts konkretes in Richtung Vogelhaltung ansteht, mache ich mir doch immer wieder Gedanken wie das...
  2. Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen

Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meinen maßgefertigten Vogelkäfig verkaufen. Der Käfig wurde im April/Mai 2018 erworben. Ich verkaufe ihn nun...
  3. gibt es riesen volieren zu kaufen?

gibt es riesen volieren zu kaufen?: Mir ist letztens aufgefallen das es nur kleine voileren zu kaufen muss man sich eine grosse selber bauen?
  4. Voliere wird aufgelöst, bin kompletter Anfänger

Voliere wird aufgelöst, bin kompletter Anfänger: Hallo ihr Lieben, Gestern ist mein opa gestorben. Er war früher Kanarienvogel Züchter und hat aktuell in einer großen Voliere draußen 6...
  5. Begehbare Volieren für Fotoaufnahmen

Begehbare Volieren für Fotoaufnahmen: Wer kennt in Zoos begehbare Volieren wo man Fotoaufnahmen machen kann? Bevorzugt Bayern. Es geht mir vor allem um einheimische Arten. Vielen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden