Volierdraht

Diskutiere Volierdraht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Suche für mein neues Voliere-Maschedraht 10,6x10,6mm, 25m lang, 1 mtr hoch. Wer kann mir sagen, wer diesen Maschendraht herstellt bez....

  1. #1 Weichselberger, 28. Dezember 2006
    Weichselberger

    Weichselberger Guest

    Hallo,
    Suche für mein neues Voliere-Maschedraht 10,6x10,6mm, 25m lang, 1 mtr hoch. Wer kann mir sagen, wer diesen Maschendraht herstellt bez. vertreibt.
    Wünsche alle einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. butsche7

    butsche7 Maike und Pieper

    Dabei seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    internet

    ich kann dir diesen vertrieb empfehlen, ich habe auch schon dort bestellt und sehr gute ware erhalten

    www.zaun-spezi.de :zustimm:
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    re

    Schau doch mal bei Ebay rein.

    mfg ich
     
  5. #4 Weichselberger, 28. Dezember 2006
    Weichselberger

    Weichselberger Guest

    Hallo,

    Danke für die schnelle Info.
    Habe nicht erwartet, das es mit den Antworten so schnell geht.

    Macht weiter so !!!!!!!

    Servus
     
  6. butsche7

    butsche7 Maike und Pieper

    Dabei seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    also dort kannst du auch meterware bestellen musst keine 25 m rolle nehmen wenn du nicht so viel brauchst... kannst zink oder edelstahldraht nehmen, ich kann dir edelstahldraht sehr empfehlen , ist besser für die pieper..

    und dort sind die auch bezahlbar, also nicht so teuer wie andere, finde ich :zustimm:
     
  7. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hi!


    Ich kann Dir nur zu Edelstahldraht raten! Esafort-Draht ist galvanisch verzinkt, soll auch noch gehen, aber bei feuerverzinktem Draht sind meistens Zinknasen dran, die bei Vögeln zu Vergiftungen führen können!
    Versuchs mal bei folgenden Adressen: Dorstener Drahtwerke, AKS GmbH, Draht Driller, Dorfscheune, Volierendraht-Shop, Taubenabwehr-Shop.

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen!
     
  8. #7 Weichselberger, 29. Dezember 2006
    Weichselberger

    Weichselberger Guest

    Servus alle zusammen,

    Das mit den Tips wird ja immer toller.:freude:
    Freue mich riesig, das es doch noch Leute gibt, die einem
    weiterhelfen.

    Servus
    Tony
     
  9. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Das kann ich auch so bestätigen mit den Zinknasen.



    Schaue ich mir die Preisunterschiede von 270€ (Edelstahldraht) bis 55€(feuerverzinkter) haut das natürlich so richtig in die Kasse rein. Da ist es sicherlich auch interessant welche Vogelart man hat. Einige Vogelarten nehmen ihre Schnäbel sehr oft beim klettern im Draht zu Hilfe und da wäre sicherlich ein feuerverzinkter Draht nicht besonders gut geeignet.

    mfg ich
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 depechem242, 29. Dezember 2006
    depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    der Preisunterschied kann sich aufgrund nachfolgender Tierarztkosten sehr sehr schnell relativieren.....
     
  12. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Das sehe ich ganz_genau_so!
     
Thema:

Volierdraht

Die Seite wird geladen...

Volierdraht - Ähnliche Themen

  1. Volierdraht?

    Volierdraht?: Wollte jetzt anfangen mir ein Zimmervolier zubauen, jedoch weis ich nicht welche Stärke das Draht haben sollte. Reichen 1mm bei Graupapageien?