Voliere Anleitung

Diskutiere Voliere Anleitung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu habe schon mal danach gefragt kann mir jemand Tips geben übe Voliebrau Ich habe ca 3.0X3 zu verfügung. Der boden ist betoniert. Ist auf...
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Huhu habe schon mal danach gefragt

kann mir jemand Tips geben übe Voliebrau Ich habe ca 3.0X3 zu verfügung. Der boden ist betoniert. Ist auf der terasse und im Winter schon mal sehr Windig im Sommer sehr warm. Anderen Platz ausser auf der Terasse (dach) habe ich keine. Ich suche tips über befestiging der voliere das sie nicht weg fliegt mit samt Vögel ( haben im Winter oft sehr Starken Wind hier). Und wie das mit der reinigung ist also Boden?Auch dachte ich an ein kleines Schutzhaus wen es mal Kalt werden sollte. Habe keine idee. Internet und Diverse Links mir schon angeschaut aber nicht das gefunden.

Lieben gruss

Jorgo
 
Thema: Voliere Anleitung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben