Voliere Anleitung

Diskutiere Voliere Anleitung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu habe schon mal danach gefragt kann mir jemand Tips geben übe Voliebrau Ich habe ca 3.0X3 zu verfügung. Der boden ist betoniert. Ist auf...

1. JorgoGR

JorgoGR Foren-Guru

Huhu habe schon mal danach gefragt

kann mir jemand Tips geben übe Voliebrau Ich habe ca 3.0X3 zu verfügung. Der boden ist betoniert. Ist auf der terasse und im Winter schon mal sehr Windig im Sommer sehr warm. Anderen Platz ausser auf der Terasse (dach) habe ich keine. Ich suche tips über befestiging der voliere das sie nicht weg fliegt mit samt Vögel ( haben im Winter oft sehr Starken Wind hier). Und wie das mit der reinigung ist also Boden?Auch dachte ich an ein kleines Schutzhaus wen es mal Kalt werden sollte. Habe keine idee. Internet und Diverse Links mir schon angeschaut aber nicht das gefunden.

Lieben gruss

Jorgo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliere Anleitung

Die Seite wird geladen...

Voliere Anleitung - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...